Jetzt hat es mich auch einmal erwischt, oder die große Abzocke.
Am Anfang regelte ich auch immer alles genau um eine eventuelle Abzocke zu vermeiden. Inzwischen seh ich es lockerer und geh nach meinem Bauchgefühl und sage "mir machen 30 Min oder ich verlänger auf eine Stunde" ... und das war's. Im Normalfall klappt das prima.

Aber ich hatte auch schon meine negativeren Erlebnisse z.B. mit einer Dame aus dem Palace (Sie sah gut aus, schlank, schwarze schulterlange gelockte Haare, Gina / Alina oder s.ä.). Die holte irgendwann einen kleinen Vibrator raus und sagte, dass wird richtig geil, wenn Sie mir den noch hinten reinsteckt, während Sie bläst. Habe es mal ausprobiert, war auch eine geile Session, hatte nix zu meckern. Nur beim Bezahlen wollte Sie dann dafür 50€ extra. Es gab eine längere Diskussion: mein Standpunkt: "Du hast mir nix gesagt, dass es extra kostet". Sie gab das auch zu, wollte aber trotzdem 50€ extra, weil dies dafür üblich ist. Letztendlich gab ich Ihr 20€ und sagte ihr, dass es das war.

Von daher meine Anteilnahme an Susa, ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen. Ich hätte in dieser Situation auch nix verhandelt, wenn ich die Dame schon gut gekannt hätte. Das unberechenbare Element in der Konstellation war wohl Nina.

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich auch einmal erwischt, oder die große Abzocke. - von blow69 - 03.03.2010, 20:26