Lammert wirft Linke aus dem Bundestag
(26.02.2010, 16:26)leonidas schrieb: "Wird für die Bevölkerung ned großartig anders wie die letzten 300 Jahre. Konflikte gehören in dem Land zur allgemeinen Geschichte."

Nette Begründung wenn auch historisch nicht ganz treffend. Dann können wir die Männer, Frauen und Kinder ja beruhigt den Taliban überlassen - die sind das ja gewöhnt.

"Auch wenn ich alles andere als mit der Linken sympathisiere: Was hast Du gegen demokratisch legitimierte Mitglieder des Bundestages einzuwenden, von den allgemeingültigen Vorurteilen Politikern gegenüber mal abgesehen?"

Als Berliner war ich ja nahe genug dran am Arbeiter & Bauernstaat. Gottseidank auf der richtigen, weil freien Seite. Die Damen und Herren durften Ihr Konzept ja 40 Jahre lang recht erfolgreich umsetzen.Lachen
Frag doch mal die 17 Mio Mitbürger aus der Ostzone ob sie mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Insofern denke ich ist das mehr ein Urteil über die geleistete "Arbeit" als ein Vorurteil.

Gruß Leonidas

genau, deshalb steht die linke im osten auch sooo schlecht da!!!!!
menno, hab selbst nen bekannten der in der wüste rumirrt und sich desöfteren fragt: WARUM?????

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lammert wirft Linke aus dem Bundestag - von sosiehtsaus - 03.03.2010, 00:22
Fakten, Fakten, Fakten! - von Aligator - 03.03.2010, 03:24