Sandra bei Lauras Girls
Hi zusammen,

gestern hatte ich das Vergnügen (50€, GV, FO) mit Sandra von Lauras Girls. Sie ist in der Tat wohl eine echte Solariumsliebhaberin, allerdings hat das ihrer Haut nicht besonders gut getan - die hat von der Straffheit ziemlich gelitten. Ansonsten sind eine Kaiserschnittnarbe und deutliche Schwangerschaftsstreifen vorhanden. Die Titten sind deutlich aufgepolstert. Leider hat die schlabbelige Haut nicht die Kraft die Silikonpolster ordentlich festzuhalten, so dass alles nett aus den Fugen gerät. Naja. Aber wir waren ja auch nicht zu einem Schönheitswettbewerb hier.

Nach einem schwungvollen Wurf aufs Bett ihrerseits gingen wir in den Nahkampf über. Sie war sehr nett und zärtlich und während ich ihre Pussy fingert, verwöhnte sie mich mit FO. Sehr gefühlvoll übrigens. War allerdings auch immer mal wieder handfester Einsatz dabei. Darauf stehe ich nicht so sehr.

Nach ca. 10 Minuten eingewöhnen, liess ich aufsatteln. Wobei sie in der Tat recht eng ist. Allerdings gabs recht wenig Action von ihr oben - ich stiess sie umso genussvoller in ihre Grotte von unten. Trotz der Enge ging das eine ganze Zeit lang gut, bevor ich das Gummi füllte.

Insgesamt sehr nette Fickperformance bei unterdurchschnittlichem Optikfaktor. Wiederholung eher nein.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.

Nachrichten in diesem Thema
Sandra bei Lauras Girls - von ckiki - 16.03.2006, 17:51
Sandra bei Lauras Girls - von steini - 16.04.2006, 15:32