Hallo , ich war Heute auch mal wieder in der Orchidee und dachte mir probier doch auch mal den Neuzugang aus. Leider war ich gar nicht so zufrieden mir der Lieben. Die Massage der Rückseite war recht kräftig , aber die empfindlichen Teile wurden komplett ignoriert . Nach dem Wenden ging es in diesem Stil komplett weiter . Nach dem ersten kurzen Kontakt , sprach Tuk mich auf Fremdsprachen an , was ich natürlich begrüßte . Aber sie nuschelte zuerst nur was von Teuer und machte mit der normalen Massage weiter. Wieder komplett ohne den immer noch entspannten Muskel zu würdigen. Nachdem sie zum ersten Mal kurz Spannung aufgebaut hatte , kam die Frage nach weiterer Handmassage oder der Europäischen Version . Nach dem Äußern meines Wunsches kam dann doch sehr Ernüchternd die Frage wieviel ? Ich war mir jetzt nicht sicher ob Sie bei Ablehnung komplett aufgehört hätte oder das ganze nur um die Europäische Variante ging . Die Massage wurde also unterbrochen und ich mußte erst meinen Geldbeutel holen , um die Sache zu einem Ende zu bringen. Die Entspannung kam dann noch , aber ich werde sie wohl erst mal nicht mehr buchen , weil vor allem der langsame Spannungsaufbau wie bei New das schöne bisher war . Ich hoffe das dieser Stil sich nicht in der Orchidee durchsetzt.
Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
|
|