BG1 samantha 3.Stock rechts, Stirnseite
Zwinker 
na also , wer suchet der findet

Nachdem mir Samantha erzählte, sie werkelt schon einige zeit im der BG 1 musste ich nur suchen. Sie ist nun im letzten OG rechte hinten gerade an der Stirnseite.

Mittlerweile richtig skinny und ein natürliches Lächeln lies mich einkehren. 25 € für blasen ficken und lecken ausgemacht.. bezahlt wurde vorher. Ich mich fix gewaschen Sie auf meine Bitte hin auch, sogar in die Dusche... Hat Mini Tittchen aber passend zu dem 45 kg Körper.. Gesicht ganz hübsch die Zähne etwas schief... Wenn man ihr sagt was man möchte macht sie alles schön geduldig mit.. bis aufs ficken Heul

Also erstmal schön abgegriffen und hochwixen lassen, dann Konti drauf und normales Gebläse.. nix wildes aber ganz ok.. mit Gummi.. Dann kurz geleckt, alles schön sauber aber irgendwie war ich dann doch net so in Stimmung sie ausgiebig zu lecken.. trotz eigentlich schöner fleischiger Möse mit ausgeprägten Schamlippen.

Dann zum ficken. das ging leider nicht so gut. Hatte wohl Schmerzen... Flutschi drauf und "immer schön langsam" naja ein paar Minuten langsam aber dann wurde es mir doch zu blöd.. Sie wollte dann mit der Hand zu Ende bringenaber ich bat um blasen ,was sie nach nem Kontiwechsel auch quasi halb halb also Hand und Mund ordentlich zu Ende gebracht hat...

Für 25 € grenzwertig aber ok.. aber.. kam nie Zeitdruck oder unangenehme,bzw mega profesionelle Stimmung auf.. dann lieber so

Nachrichten in diesem Thema
RE: samantha 3.Stock rechts, Stirnseite - von ch12345 - 02.03.2010, 11:45
samantha 3.Stock rechts, Stirnseite - von wtf - 03.09.2009, 12:27
samantha 3.Stock rechts, Stirnseite - von spin - 17.10.2009, 06:15