Polen oder Tschechien?
Hallo,

das Grenzgebiet von Tschechien ist auch nicht so dollle.
Weder preislich noch qualitativ. Ich fahre nicht mehr hin. Und wenn ich dann lese das Prag Westniveau hat, passt das ins Bild.

Polen ist da preiswerter. Lese Dich hier mal durch, es gibt hier auch Links zu Polinschen Insertaseiten.
Das www.forum-sachsen.com sollte Dir auch sehr weiterhelfen.
Das ist ein Sachesnforum auch mit Berichtenn aus Polen und Tschechien.

Erfahrungsgemäß ist es auch ein Unterschied ob Du in ländlichen Regionen oder in Städten unterwegs bist. Ich war schon seit 4 Jahren nicht mehr in Warschau oder Danzig.
Im Grenzgebiet kostet der Stundenservice teilweise 60 €. Wobei ich da noch nie mit einer wollte. soviel zum Thema qualität.

Wenn Du preiswert vögeln willst fahre nach Frankfurt/Main.
Billiger geht es nicht. In Mannhein die Lupi war auch ok. Da war ich allerding seit drei Jahren auch nicht mehr. Gehe hier mal ins Unterforum für die Lupi. Und die Regionen Frankfurt /MA sind grün und warum nicht mal da ein paar Tage einchecken.

Oder plane doch mal einen Urlaub im Ausland. Hier die Berichte sind Goldwert. Auch aus den älteren Berichten kannst Du Dir noch aktuelle Infos ziehen.
Ich bin noch ein Bericht aus der Dom Rep schuldig. Schau mal die nächsten tage hier rein. ich werde den bericht mal tippen. das war/wird ein Spass.

Nachrichten in diesem Thema
Polen oder Tschechien? - von Ekstasis - 01.03.2010, 23:32
RE: Polen oder Tschechien? - von Doug - 02.03.2010, 01:02
RE: Polen oder Tschechien? - von Isildur - 02.03.2010, 01:42
RE: Polen oder Tschechien? - von jean69 - 02.03.2010, 16:52
RE: Polen oder Tschechien? - von RobGordon - 03.03.2010, 17:56
RE: Polen oder Tschechien? - von Maxymax - 09.05.2010, 01:23
RE: Polen oder Tschechien? - von Priapos - 10.05.2010, 10:34
RE: Polen oder Tschechien? - von Pikashu - 10.05.2010, 12:14
RE: Polen oder Tschechien? - von Ekstasis - 08.07.2010, 00:28