Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36)
Daumen runter 
Hey Leute,

wie sich jeder vorstellen kann, der meinen Bericht über Megan gelesen hat, war ich natürlich total aus dem Häuschen als ich beim üblichen Stöbern auf ladies.de ihre Anzeige gesehen habe. War klar das ich dort bald aufkreuze, also nächsten Tag angerufen um für letzten Donnerstag früher Nachmittag einen Termin zu machen. Megan kann jetzt offenbar ein bisschen Deutsch sprechen, aber sie vergibt keine Termine!!! Das kann ich hassen, wohne nicht in FFM, fahre also extra wegen ihr nach FFM in die Weberstraße, klingen bei Sommer, nix passiert, klingen nochmal, immernoch keine Reaktion, geh dann wieder, auffällig unauffällig in der Weberstr.
Rufe sie direkt an, immerhin dort meldet sie sich, ich soll in 15min nochmal wieder kommen, sie braucht wohl noch ne Pause oder es geht ihr nicht gut, keine Ahnung. Na gut, denke ich, drehst du noch ne Runde im Nordend, war ja schön sonnig, was solls.
Bin dann 15min später wieder da, klingen wieder, wieder nix, rufe an, will sie mich schon wieder vertrösten, soll in 5min wieder kommen, das hat mir dann echt gereicht!!! Knallkopp
Würde sie Termine vergeben, hätte sie mich anrufen können, sagen "hier mir ist net so/ich kann net, können wir den Termin verschieben?" etc, alles nicht so schlimm, wie 2x vertrösten am Telefon, echt mies! Dann kann sie auch ausreichend Pause dazwischen machen. Vielleicht ändert sie ihre Einstellung ja noch, hoffe ich zumindest sehr. In der Hinsicht ist Megan enttäuschend!
Ungefickt wollte ich dann aber auch nicht wieder nach Hause, kurz bei Juli in der Voltastr. angerufen, Termin halbe Std später, alles perfekt, war schon 2x bei ihr. (Bericht kann ich folgen lassen, wenn jemand Wert drauf legt)

Grüße GQ-typ
look sharp. live smart. fuck hard.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von Friese - 02.02.2010, 02:10
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 02.02.2010, 17:31
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 24.02.2010, 15:34
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36) - von GQ-typ - 01.03.2010, 14:45