26.02.2010, 10:57
Ich lach mich tot. Langsam nimmt das Kasperltheater Zustände an wie in der Weimarer Republik. Parlamentspräsident Lammer hat die Linke aus dem Parlament geworfen,da diese in einer konzertierten Aktion mit Plakaten gegen die Afghanistan Mission der Bundeswehr protestiert hatten. Da dies ein krasser Verstoß gegen die gültige parlamentarische Geschäftsordnung zu sein scheint, hat Lammert den Verweis ausgesprochen, nachdem sie seiner Aufforderung nicht nachgekommen waren, diese zu entfernen. Jeder linke Abgeordnete trug ein Schild mit jeweils einem aufgedruckten Namen der beim Angriff von Kunduz getöteten Personen vor sich.
Ich find den Verweis von Lammert gut. Das bringt mal Leben in die Bude. Im Detail nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...72,00.html
Viele Grüße von Saarjoshua, der die Meinung vertritt
... dass man die Bundeswehr (und alle militärischen Einheiten anderer Länder) sofort abziehen sollte,
... dass der Angriff von Kunduz durchaus o.k. war.
... dass die Amerikaner, die diesen Angriff so sehr verurteilt haben, wesentlich schlimmer sind
... dass Oberst Klein systematisch geopfert wurde,
... im Krieg Kollateralschäden etwas nicht Vermeidbares ist
... solange die Bundeswehr noch da unten ist, wir wenigstens konsequenterweise den Soldaten dort unten die notwendige waffentechnische, juristische und auch moralische Unterstützung geben, die sie benötigen. Die Jungs stehen immer mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Himmel. Dazwischen ist ein sehr schmaler Grad.
Ich find den Verweis von Lammert gut. Das bringt mal Leben in die Bude. Im Detail nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...72,00.html
Viele Grüße von Saarjoshua, der die Meinung vertritt
... dass man die Bundeswehr (und alle militärischen Einheiten anderer Länder) sofort abziehen sollte,
... dass der Angriff von Kunduz durchaus o.k. war.
... dass die Amerikaner, die diesen Angriff so sehr verurteilt haben, wesentlich schlimmer sind
... dass Oberst Klein systematisch geopfert wurde,
... im Krieg Kollateralschäden etwas nicht Vermeidbares ist
... solange die Bundeswehr noch da unten ist, wir wenigstens konsequenterweise den Soldaten dort unten die notwendige waffentechnische, juristische und auch moralische Unterstützung geben, die sie benötigen. Die Jungs stehen immer mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Himmel. Dazwischen ist ein sehr schmaler Grad.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.