26.02.2010, 10:14
Hi dynamic,
schön, dass du unser Forum bereicherst. Auch wenn dein Erlebnis weniger schön ausfiel.
Dem kann ich nur zustimmen. Jeder der mithilft, ist herzlich willkommen!
Romane sind nicht zwingend erforderlich. Ein Minimum an Information sollte trotzdem enthalten sein wie
- Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
- Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
- Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
- Wurde der Service eingehalten ?
- Besondere Vorkommnisse?
- Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
Und wenn sie nicht in Schweinfurt sind, werkeln sie anderswo. Aus diesem Grunde sind die Berichte auch überregional interessant. Ebenso lohnt sich daher die Suche im ganzen Forum, falls mal ein neues Girl in SW auftaucht.
schön, dass du unser Forum bereicherst. Auch wenn dein Erlebnis weniger schön ausfiel.
(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: Wenn ich sehe, dass fast 100 Leute innerhalb eines Tages meinen Eintrag angesehen haben, denke ich, man sollte das Forum wieder ein wenig mit Einträgen beleben...
Dem kann ich nur zustimmen. Jeder der mithilft, ist herzlich willkommen!
(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: ... Es muss ja kein langer bzw. ausführlicher Bericht sein...
Romane sind nicht zwingend erforderlich. Ein Minimum an Information sollte trotzdem enthalten sein wie
- Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
- Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
- Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
- Wurde der Service eingehalten ?
- Besondere Vorkommnisse?
- Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: ... da die viele Frauen ja öfters in Schweinfurt sind.
Und wenn sie nicht in Schweinfurt sind, werkeln sie anderswo. Aus diesem Grunde sind die Berichte auch überregional interessant. Ebenso lohnt sich daher die Suche im ganzen Forum, falls mal ein neues Girl in SW auftaucht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard