H4 Vivien / Vivian 24J, LH 4, 1 OG links (aus Holland, Polen, Spanien, Ungarn...)
geschrieben am, 1.4.05

Bericht Vivian - LUPI Haus 16 rechtes Fenster

Hallo Leute,

also, ich war heute gegen 18 Uhr wieder in der Lupi unterwegs. Habe wieder eine nette Polin in EG von LH 20 gesehen (Nathalie) neben den anderen süssen Anna und Anja. Ich war mir nicht sicher, ob ich bei ihr bleiben sollte und bin weiter gelaufen. Im Haus 16 sah ich die Vivian aus Holland, sie sieht scharf aus! Zunge raus (Sie sieht ungefähr so aus, hier) und deswegen bin ich zu ihr gegangen (am Fenster sahen ihre Brüste größer aus, vielleicht weil sie schlank ist).

Name: Vivian
Nationalität: Holland
Größe: 1,68m.
BH-Größe: 75 B Natürlich, weich
Konfektion: 34, flacher Bauch
Haare: mittelllange schwarze glatte Haare
Gesicht: Hübsch, schöne Augen, sieht wie eine Italienerin aus
Haut: etwas gebraünt
Arsch: klein und knackig
Deutschkenntnisse: spricht sehr gut Deutsch
Arbeitszeit: vom Nachmittag (ungefähr 14 Uhr) bis Abend (?)

Im Zimmer nach der Bezahlung (30 Euro für GV mit Anfassen ganz nackt) legte ich mich auf das Bett. Sie verwöhnte IHN erstmal mit der Hand und ich fasste ihre weiche Brüste. Klein Augusto war nicht ganz hart und sie montierte den Conti. Es folgte ficken in der Doggy- und Missionarstellung, Bei der Missio ging sie gut mit. Sie stöhnte nicht. Ich stieß fest an und kurz bevor ich komme, wechselten wir die Stellung. Bei der Missio hob sie ihre Beine hoch, und ER konnte tiefer eindringen. Danach ihre Beine auf meine Schultern (meine Lieblingsposition Zunge raus ) und nach wenigen Stoßen füllte ich die Tütte. Beim Aussiehen erfolgte einen Small Talk (sie hatte keine Lust zum Reden, also sie hat nur auf meine Fragen geantwortet).

Fazit: für mich ist Vivian eine Optikgretel und ich kann wegen der Service nicht meckern, es war in Ordnung. Leider gab es keine Chemie (vielleicht war sie einfach nicht gelaunt), sonst wäre sie vielleicht für mich eine Stammdame.

Wiederholungsfaktor: (naja, wegen der Optik) 50%.

Gruß,

Augusto, der nächste Mal lieber ins LH 20 oder Ritz gehen wird Augenzwinkern .
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Vivien / Vivian 24J, LH 4, 1 OG links (aus Holland, Polen, Spanien, Ungarn...) - von augusto - 14.04.2005, 08:16