25.02.2010, 16:42
(23.02.2010, 20:20)lümmel schrieb: ... und schon nach weniger als einer Minute schraubt sie an meinem Gemächt herum ...
Jetzt geht NAT richtig zur Sache. Da wird geölt, gewixt, geknetet was das Zeug hält. Mir kommt das ganze mittlerweile Spanisch vor und so frage noch mal nach, ob wir denn nicht 1 Std. Zeit hätten??? In ihrem Deutsch/Thai Kauderwelsch macht sie mir klar, dass nach dem Wichsen und Abspritzen die restliche Zeit mit einer Massage gefüllt würde. Sie deutet mir zudem an, dass gegen Aufpreis ein erweitertes Leistungsspektrum (in der gleichen Zeit) abrufbar wäre. Nee, das tu' ich mir nicht an!
@lümmel:
gibts doch gar nicht ... oder ... ist das wirklich DIE Nat? dachte ich mir als ich deinen Bericht studierte. gut, über Optik (ich find sie zum Anbeissen lecker) und Klamotten kann man sich streiten. unbestritten ist: im Treppenhaus riechts wie in einer Grossküche und das Bad ist schon seit Jahren ein Sanierungsfall ... deshalb geh ich da auch nicht (mehr) rein ... obwohl ich auch schon schlimmere Fälle erlebt habe, wo das Wasser ausm Waschbeckenabfluss ungebremst auf den Badezimmerboden floss

gruss charly