25.02.2010, 12:26
Also da ich seit 2 Jahren bei Synthia stammgast war, kann ich einiges was hier geschrieben wird nicht so ganz nachvollziehen. Synthia ist Mollig, griffig, aber keineswegs Dick, Dick ist was anderes, auch war sie immer sehr reinlich. Was anal angeht, kann ich keineswegs sagen, das Ihr hintern geweitet ist, aber manche stellen sich unter anal wohl auch was völlig falsches vor. Das sie nicht Küsst stand auch immer meist in den Anzeigen und hat sie auch immer am Telefon gleich dazu gesagt, auch kann ich nicht sagen, das Sie eine Hässliche ist, geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Bestätigen kann ich durchaus , das Sie eine ganz nette ist. Auch weis ich das sie hier im Forum Passiv immer mitgelesen hat, da habe ich mich mit Ihr mal drüber unterhalten bei einem Date und es ist schon erstaunlich, was einige Beiträge so aussagen, wenn man mal die andere Seite gehört hat;-) Leider muss ich mich nun auch nach was anderem umsehen, da Sie leider nach Süddeutschland verzogen ist und auch komplett aus dem Gewerbe ausgestiegen ist.