Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
Hallo Zusammen!

Ich hatte sie vor einiger Zeit auch einmal besucht. Miese Gegend (nur was für tagsüber), aber ansonsten lief alles gut: Gleich erreicht, Zeit am gleichen Tag ausgemacht, sie war auch vor Ort. Preis 80 € für 30 Min. inkl. FO und 2x Kommen. Eigentlich ein super Angebot... eigentlich. Aber sorry. Die Bilder im Web stellen sie zwar schon dar, aber mir ist so dermaßen gar keiner abgegangen. Wobei ich Synie hier gar nichts nachtragen möchte. Sie ist sehr korrekt, überaus freundlich, auch durchaus "naturgeil" veranlagt und ging gleich mit großer Ambition zur Sache und auch ihr Blowjob war top. Aber: Ich stehe einfach nicht auf dicke Frauen und auch nicht auf Körpergerüche (alter Schweiß). Daher habe ich das Ganze dann auch frühzeitig beendet und bin wieder meiner Wege. Fazit: Wer primär geil ficken will und wem hierbei die Optik egal ist sollte sie unbedingt besuchen - ihr werdet garantiert Spaß haben. Wer hingegen die Optik nicht außer Acht lassen kann/möchte sollte sie auf das Abenteuer vielleicht eher nicht einlassen. Wie gesagt: Ist absolut nicht persönlich gemeint: Synie ist wirklich eine Nette.

Orkestra

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von Orkestra - 25.02.2010, 12:14
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von mike1de - 25.01.2008, 19:18
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von skyboy1966 - 26.01.2008, 00:10
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von cocu - 26.03.2008, 13:53
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von zauberer2000 - 02.09.2009, 13:18