24.02.2010, 01:20
(23.02.2010, 19:31)sweetgirl schrieb: schreib weiter!
wer als hure mit sowas nicht umgehen kann, hat den falschen job.
meinst du, ich mache mir gedanken, wenn ich bei mir im board euch ne frage beantworte, es könnte euch nichz gefallen, was ich schreibe(siehe "was denkt ihr beim blasen")?
wir mädels unterhalten uns genauso über euch wir ihr über uns.. und glaub mal nicht, das sich da eine grossartig gedanken macht, ob sie damit evlt den gast verletzt.
also.. mach dir kein kopp. wenn die DL ihren job versteht, ist es ja gut für sie. wenn nicht.. tja, dann ist sie selbst schuld.
und vor allem: oute dich nicht!
sweetie
Ganz m genau , danke für die gute Meinung!
So finde ich es auch!...
Wenn eine Professionnele damit nicht klar kommt, dass man über sie schreibt, dann soll sie sich einen anderen Beruf wählen...
Es handelt sich ja nicht um eine intime Angelegenheit - primär auf Gefühlen beruhen - zwischen Freier und Prostituierten. Man braucht sich keine Illusion vormachen, jeder der die gleichen Scheinchen auf den Tisch blättert darf seinen Lümmel in das Kätzchen stecken.
Außerdem ist das hier ja primär ein Freier zu Freier Forum, da sollten eigentlich Professionelle gar nichts darüber wissen... Ich würde niemals einer Professionellen von diesem Forum hier berichten... Sonst macht die womöglich nur Eigenwerbung...
Gerade in Punkto Werbung finde ich ist es hier doch perfekt, wenn man über eine Frau etwas gutes schreibt, gibt es einige Scoutler, die deshalb auch ihren Pullermann in die Gute stecken wollen... Wenn eine Frau schlecht arbeitet, hat sie es auch verdient, ganz ungeniert ihr Fett weg zu bekommen...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320