Verletzungen durch Berichte
Frage 
Dieser Thread richtet sich vor allem an diejenigen, die öfter Berichte schreiben, also nicht nur lesen. ("Getarnte" Mädels können gern mit PN antworten, um sich hier nicht zu outen.)

Ich habe schon einige Berichte geschrieben und bringe darin auch eine ganze Reihe Details, die von vielen geschätzt werden und eine gewisse Würze geben. Sie sind subjektiv gehalten, entsprechen aber weitestgehend der Wahrheit und stellen die Mädels meist in ein positives Licht. Ich weiß, dass auch SDLs hier lesen und bin davon ausgegangen, dass das ganze ja professionell gesehen wird - von beiden Seiten. Cool

Nun habe ich eine SDL sagen hören, dass es "Foren gibt, in denen Berichte drin stehen, mit allen Details!" Sie schaute dabei ärgerlich und betroffen. Mir ist im Nachhinein heiß geworden, denn in dem Moment wurde mir erst bewussst, dass Bericht nicht gleich Bericht ist und vielleicht auch Verletzungen verursachen kann. Wein

Ich stellte mir vor, was ein Mädel empfindet, wenn sie über sich sowas liest. Ich meine nicht einen knappen Bericht, was gut war und nicht - was ich immer "technischen Bericht" genannt habe. Ich meine ausführliche Beschreibungen, was man alles zusammen angestellt hat.

Hat sich jemand von Euch mal Gedanken darüber gemacht? Was fühlst Du, wenn Du einer SDL gegenüber stehst und sie weiß, dass Du diesen und jenen Bericht geschrieben hast, und sie ist nicht gerade erfreut darüber?

Ich bin am überlegen, ob ich mich bei den am meisten betroffenen Mädels, die das also mitbekommen haben, oute und mich entschuldige. Oder ob das noch mehr kaputt machen würde? Verwirrt Ich drücke mich nicht davor, die Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn ich Fehler mache. Aber ich versuche, Menschen nicht unnötig zu verletzen. Ein paar sind mir richtig ans Herz gewachsen, ich genieße, dass wir uns schon gut kennen usw. Wenn ich sie verletzt hätte, täte mir das sehr, sehr leid - und wenn dadurch das Vertrauen weg wäre. Manche Fehler macht man bei einer Frau nur einmal! Keine zweite Chance!

Ich bin ja relativ neu im P6. Zu Beginn dachte ich, Huren sind normale Frauen mit einem von mir respektierten Beruf, was ja auch stimmt. Und nach dem Lesen vieler Berichte fing ich auch an zu schreiben. Ich dachte, die Forenbeiträge sind "Gespräche" zwischen Männern, so wie es Gespräche zwischen Frauen gibt, die besser auch kein Mann hören sollte... Verärgert

Jetzt merke ich, dass der oft von manchen benutzte Satz "Ich respektiere Huren" nur eine Phrase ist, wenn der Respekt sich nicht in der Tat zeigt. Ich empfinde es so, dass es an Respekt mangelt, wenn ich darüber öffentlich im Internet schreibe, was wir zwei (oder drei Rot werd ) allein im Zimmer erlebt haben.

Ja, eine Hure ist eine Professionelle. Aber sie ist eine Frau mit Gefühlen.

Was denken andere Männer (und Frauen???) darüber? Mache ich mir zu viele Gedanken? Oder habe ich Recht?

Kalle, gerade zerknirscht und zögert, seinen neusten Bericht zu schreiben.
Keep on fucking!

Nachrichten in diesem Thema
Verletzungen durch Berichte - von Kalle - 23.02.2010, 17:45
RE: Verletzungen durch Berichte - von Sex_Scout - 23.02.2010, 18:44
RE: Verletzungen durch Berichte - von lupus - 24.02.2010, 15:02
RE: Verletzungen durch Berichte - von backstage - 23.02.2010, 18:45
RE: Verletzungen durch Berichte - von torino - 23.02.2010, 18:46
RE: Verletzungen durch Berichte - von Pikashu - 23.02.2010, 18:47
RE: Verletzungen durch Berichte - von andi04 - 23.02.2010, 18:47
RE: Verletzungen durch Berichte - von leonidas - 23.02.2010, 19:00
RE: Verletzungen durch Berichte - von sweetgirl - 23.02.2010, 19:31
RE: Verletzungen durch Berichte - von lupus - 24.02.2010, 15:08