Chiara, vorher Haus Angel, KL
Hallo Leute,

nachdem hier im Forum nur positives über Chiara berichtet wird, machte ich mich letzte Woche auf den Weg in die Zollamtstraße.
Das Ambiente dort kannte ich bereits, es ist sehr ansprechend und sauber. Sehr ansprechend war auch mein erster Eindruck von Chiara – eine sehr nette und freundliche Erscheinung. Sie sieht in Natur allerdings (hier muss ich meinen Vor-Berichtern wiedersprechen) nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos. Aber: Sie hat eine Hammer Figur, noch immer, das kleine Piercing an Ihrer Muschi, das zum dranrumspielen einfach einlädt.

Zum Kennenlernen buchte ich erstmal die halbe Stunde für 80,- Euro, streicheln, franz. beidseitig (sie macht allerdings nicht FO) und GV. AV bietet Sie auch an, kostet einen Fuffi extra.

Nach der Waschung zu ihr auf die Matratze und mich gleich spontan in Ihre Muschi verliebt. Es folgte ein ausgiebiges Lecken und das Bearbeiten mit einem Dildo, was Sie mit lautem Stöhnen quittierte.

Sie blieb derweilen nicht untätig und blies unterdessen meinen Schwanz (mit relativ wenig Handeinsatz). Wow, das hätte stundenlang so gehen können – wenn nicht die Zeit schon fast herum gewesen wäre und wir noch den direkten Stellungskampf vor uns hatten. Also ab in die Missio, wobei sie immer darauf achtete, dass Ihr Piercing schön zu sehen war. Nach einer Weile in die Doggy-Stellung gewechselt, in der sie gut dagegen hielt. Der Blick auf Ihren geilen Arsch (das nächste Mal buche ich AV!) brachte mich zum explodieren.
Nach der Säuberung und einem netten kurzen Smalltalk verließ ich nach gut 45 min die Zollamtstraße…

Fazit: Gute Qualität, netter GF6 - seid nett zu ihr…..ich komm wieder, keine Frage!

bis denn
HB

Nachrichten in diesem Thema
Chiara, vorher Haus Angel, KL - von Schumi69 - 10.10.2009, 18:14
RE: Chiara, Haus Angel, KL - von hurenbock - 23.02.2010, 11:52
Chiara, Haus Angel, KL - von Aligator - 10.10.2009, 18:52
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 31.10.2009, 18:29
Chiara, Haus Angel, KL - von tylerdurden - 04.11.2009, 08:26
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 11.11.2009, 18:49
Chiara, Haus Angel, KL - von koch09 - 22.12.2009, 22:34
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 23.12.2009, 14:23