23.02.2010, 05:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 05:22 von carolusmagnus.)
(22.02.2010, 19:34)RoryRock schrieb: Wenn das Mädel jetzt auch schon die 100 €-Schiene des Palace fährtEigentlich fing es ja ganz gut an, schönes Gespräch, Saskia kam richtig sympathisch rüber. Im Gespräch hat sie auch erfahren, dass ich öfter im Palace vor Ort bin. Von daher ideale Voraussetzungen für eine Stammkundenorientierte Vorgehensweise.- na dann gute Nacht.
Auf dem Zimmer hat sie am Anfang auch gefragt, was ich denn so an Extras möchte etc. Das ist ja ihr gutes Recht und da habe ich auch kein Problem damit.
Ich hatt dann auch gesagt: "Fangen wir mal mit 50 EUR an..." und hatte den Satz bewusst offen gelassen; eigentlich auch hier von mir ein Hinweis, dass zukünftig auch mal mehr drin ist (FT, Lanzeitbuchung).
Hat sie aber nicht kapiert/interessiert.
Der Spruch am Ende hat dann das wahre Gesicht von Saskia gezeigt.

(21.02.2010, 21:08)Vögelfreund schrieb: Gruss Vögelfreund, der noch schnell nen Bericht übers Cola schreiben muß ( wäre übrigens ein Tip für den palacemüden CM )....Ja VF, danke für den Tipp!
ColA war ich einmal, das Schwimmbadambiente hat mir nicht gephallen. Obwohl ja derzeit richtig geile Optik-Schnitten vor Ort sein sollen...

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
carolusMAGNUS