Liebe Gemeinde,
am Wochenende entdeckten doc’s müde Augen folgendes:
http://www.speyer-ladies.de/Aktuelles/Sp...974-1.html
in der
Draisstraße 35
67346 Speyer
bei Engel, Wohnung 11
Tel: 06232/490785
lockte Wipa, eine süße Thai - nach der Anzeige erst 19 Jahre alt.
Also schnell das treue Pferd aus der Garage geholt und nach Speyer geritten…
Glück gehabt, Wipa war frei und doc war auch so frei, Wipa für die liebe LSH-Gemeinde zu testen…
Im Appartement war es recht dunkel. Wipa empfing mich im kleinen Schwarzen (wie auf den Bildern der Anzeige – leider kopiergeschützt / bin aber sicher, die Technik-Fraktion es LSH wird das Problem lösen…)
Auf den ersten Blick sah sie genau aus wie auf den Bildern. Beim näheren Hinsehen war klar, dass mit dem Alter wohl 10 Jahre geschummelt wurde. Ausgezogen sah man schon ein kleines, aber süßes Bäuchlein…
Egal, sie ist eine süße, nette, wenn auch nicht sehr gesprächige (wer geht da schon zum Quatschen hin?!).
Ich buchte das Basis-Programm für 50 Euro, FM und GVM. Waschung erfolgte im Bad alleine. Anschließen aufs Lotterbett und mal die thailändische Landschaft erkundet. Sie hat hübsche B-Titten mit schön großen Nippeln, die beim Saugen fast Kirschengröße annehmen – sehr schön, so liebt der doc das.
Die Muschi ist rasiert, nicht mit Flutschi behandelt und wird bei entsprechender Zuwendung schön naturfeucht. Zwischenzeitlich wurde Klein doc durch Handmassage von ihr auf Betriebsgröße gebracht, aufgummiert und mit schönem Französisch verwöhnt. Hier beherrscht sie auch die wirklich tiefen Töne ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Wunderbar – da macht es gar nix, dass sie sich nicht viel auf Deutsch unterhält.
Nach einiger Zeit lochte ich in der Misso ein und spürte die wohltuende Enge ihres zarten Fötzchens. Langsam aber stetig drang ich weiter in die Tiefe vor, was durch Anwinkeln ihrer Beine erleichtert wurde. Sehr, sehr schön!
Nach einiger Zeit des tiefen Kolbens und zusätzlicher manueller Stimulation ihrer Clit bekam sie einen glücklichen Gesichtsausdruck und ich schoss meine volle Ladung in den Gummi.
Nach ein wenig nachreiten und anschließendem kuscheln konnte ich wieder glücklich und zufrieden auf mein treues Pferd steigen.
Macht nix, die kleine Lüge mit dem Alter…dacht ich und ritt der Sonne entgegen.
Gruß vom doc, der da die nächsten Tage vielleicht nochmal vorbei reitet...
am Wochenende entdeckten doc’s müde Augen folgendes:
http://www.speyer-ladies.de/Aktuelles/Sp...974-1.html
in der
Draisstraße 35
67346 Speyer
bei Engel, Wohnung 11
Tel: 06232/490785
lockte Wipa, eine süße Thai - nach der Anzeige erst 19 Jahre alt.

Also schnell das treue Pferd aus der Garage geholt und nach Speyer geritten…
Glück gehabt, Wipa war frei und doc war auch so frei, Wipa für die liebe LSH-Gemeinde zu testen…

Im Appartement war es recht dunkel. Wipa empfing mich im kleinen Schwarzen (wie auf den Bildern der Anzeige – leider kopiergeschützt / bin aber sicher, die Technik-Fraktion es LSH wird das Problem lösen…)
Auf den ersten Blick sah sie genau aus wie auf den Bildern. Beim näheren Hinsehen war klar, dass mit dem Alter wohl 10 Jahre geschummelt wurde. Ausgezogen sah man schon ein kleines, aber süßes Bäuchlein…

Ich buchte das Basis-Programm für 50 Euro, FM und GVM. Waschung erfolgte im Bad alleine. Anschließen aufs Lotterbett und mal die thailändische Landschaft erkundet. Sie hat hübsche B-Titten mit schön großen Nippeln, die beim Saugen fast Kirschengröße annehmen – sehr schön, so liebt der doc das.

Nach einiger Zeit lochte ich in der Misso ein und spürte die wohltuende Enge ihres zarten Fötzchens. Langsam aber stetig drang ich weiter in die Tiefe vor, was durch Anwinkeln ihrer Beine erleichtert wurde. Sehr, sehr schön!

Nach einiger Zeit des tiefen Kolbens und zusätzlicher manueller Stimulation ihrer Clit bekam sie einen glücklichen Gesichtsausdruck und ich schoss meine volle Ladung in den Gummi.

Macht nix, die kleine Lüge mit dem Alter…dacht ich und ritt der Sonne entgegen.

Gruß vom doc, der da die nächsten Tage vielleicht nochmal vorbei reitet...