Morena@ViolasOase/Rödermark vorher Poppstall SB und Coconut KL
Daumen runter 
Der erste Eindruck täuscht nicht. Leider.
Der Eingang, der „Umkleideraum“ in Kombination mit dem Buffet, die Bar, die sanitären Anlagen – alles Gründe zum Weglaufen, wenn man nicht gerade ficken will.
Also 75€ gelatzt , umgezogen und in der Bar 2 Mädels versucht anzusprechen. Obwohl der Laden – zurecht – leer war, wollte nur eine mitkommen aufs Zimmer.
Eigentlich unverständlich, da die Mädels pro Gast eine Art Chip bekommen als Entlohnung. Also mit Sarah (nannte sich Anna, aber das Bild auf der HP von Sarah war wohl diese Anna) aufs kleine, schreckliche Zimmer. Ok. Zuerst mal FO und Küssen – wurde glatt verweigert. Nicht mal FM wurde angeboten. Lediglich Ficken.
Sarah sieht gut aus, hat schöne C-Titten, etwas Babyspeck. Leider ist sie so lustlos wie das ganze Ambiente. Ficken wollte ich da schon nicht mehr. Also Massage. Ohne Gummi. Aber auch das war schlichtweg unmöglich. Selten so ein lustloses Gewichse erlebt. Und sie hat dabei ständig an die Decke gestarrt. Unfassbar. Habe schließlich frustriert abgebrochen und bin gegangen. Auf Nachfrage der Chefin habe ich die Lustlosigkeit der Liebesdienerin zu Protokoll gegeben. Ihr Angebot eine andere zu probieren musste ich aus ästhetischen Gründen ablehnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poppstall Saarbrücken - Neueröffnung - von chb666 - 13.02.2010, 17:06
RE: Poppstall Saarbrücken - Neueröffnung - von John.doe - 22.02.2010, 12:19
RE: Poppstall Saarbrücken - Neueröffnung - von Mundart - 22.02.2010, 15:59
RE: Poppstall Saarbrücken - Neueröffnung - von Mundart - 25.05.2010, 08:40
Poppstall Saarbrücken Morena - von siola - 03.10.2010, 11:04
Morena@ViolasOase/Rödermark - von Aligator - 28.12.2010, 02:16
RE: Morena@ViolasOase/Rödermark - von siola - 28.12.2010, 11:51
RE: Morena@ViolasOase/Rödermark - von Horus - 28.12.2010, 14:41