BG7_9 Kolumbianerin Angela, 1. Stock Zimmer A
@ Ashitaka
Prima berichtet!Winke

aber ab hier
(22.02.2010, 01:36)Ashitaka schrieb: Hinten rechts, kam kurz bevor ich bei Angela eingekehrt bin Susi (die große Blonde Ungarin, die auch mal in Zimmer A war)aus dem Zimmer, weiß aber nicht sicher, ob sie da werkelt. Wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen.
Im 2. Stock, wo früher die Plattenseebraut war, befand sich eine kleine Blondine, die auch sehr lecker aussah. Diese meinte aber, dass sie nur bis Montag da sei, ob morgen oder nächsten Montag weiß ich nicht.

Und last and least: Im 3. Stock hinten rechts war ne kaputte Bulgarin, die versprach für 30tacken 2mal kommen. Klang echt ganz gut, aber als ich reinging, um sie etwas näher zu betrachten und sie aufstand, hatte ich leichte Panik. Ich dachte im ersten Moment, dass sie zwergwüchsig sei, aber dann nach dem ersten Schock gemerkt habe, dass sie nur recht klein ist. Und sie war aber total zerstört.. und irgend nen Mist gebabbelt und hat mich wohl verflucht, als ich es ihrem Zimmer gegangen bin.. ich denke mal nur für die Hartgesottenen was, oder aber sie hatte einen extrem schlechten Tag.

Gruß,

PA

gehörts ins BG-Update und nicht in einen Bericht!

und ficken in Shorts ,ist das ne neue SaferartVerwirrt

lg tm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbianerin Angela, 1. Stock Zimmer A - von turbomauser - 22.02.2010, 11:05