Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung
Ist ne Weile vergangen, aber jetzt gehts weiter: Winke

Die Kuschelstunde wurde beendet, als Gergana sich für ihr Tanzen an der Stange vorbereiten musste. Was gibt's da vorzubereiten? BH und Höschen angezogen und los, oder? Na ja, vielleicht noch etwas Schminken...

Ich nahm inzwischen an der Bar Platz, um das Treiben zu beobachten. Sie kam, knutschte sich noch etwas an mir warm, und dann begann die Musik und der Tanz. Titten Den Tanz brauch ich nicht beschreiben, das kennen wir: Laszives räkeln, über Kopf die Stange rauf und runter, ... und dann zog sie den BH aus. Und warf ihn mir fast ins Gesicht. Big Grin Als sie ganz naggisch war, tanzte sie mich an, mit dem Rücken zu mir, rieb ihren Po zwischen meinen Beinen, während ich ihren Körper abtastete und ihre Titten bühnentauglich zur Schau stellte. Big GrinBig Grin

Als der Tanz zu Ende war, ging ich zur Couch, und sie sank atemlos in meinen Arm. Das scheint anstrengend zu sein... Und ich war schon wieder in Fahrt... Sabber

Als sie sich erholt hatte, gingen wir mal zur Abwechslung nicht zum Kamin, nicht ins Kino, sondern - da war doch noch etwas... - ja, ein Zimmer!

Ich weiß nicht, wie viel Zeit wir miteinander zubrachten. Jedenfalls musste sie 2 Stunden später wieder tanzen, und 15 Minuten vorher sind wir wieder runter. Inzwischen war es einfach himmlisch! Was sie drauf hat, kann in anderen berichten, u.a. auch von mir, nachgelesen werden. Aber was diesmal auffiel, geht nur mit viel, viel Zeit:

Da wir einige Stunden miteinander zubrachten, kam ihre Fähigkeit voll zur Geltung, mit einem Mann zu spielen. Viel Zeit hat sie sich zum Blasen genommen. Sie kennt jeden Punkt beim Mann und spürte offensichtlich, wie weit ich war. Ich zeigte auch immer hemmungslos, was gerade bei mir ablief.

So brachte sie mich Minuten, 10 Minuten, eine halbe Stunde und länger konstant bis kurz vorm Abspritzen, und dann wieder etwas runter - aber nur gaaaanz bisschen. Keine Chance zu verpusten oder für Klein Kalle, abzuspannen. Nein, nur so weit runter, dass es noch nicht zu Ende ist, aber mann total geil bleibt. DAS HÄLT MAN FAST NICHT AUS!!! Das ist ja fast SM! Nur sehr zärtlich. Mad Unentschlossen Herz Blowjob SabberSabber

Es war nicht nur das Blasen. Jede Brührung ihrer Zunge vom Po und dem Damm über den Schaft bis zum Umspielen der prallen Spitze - das Spielen mit Fingern, Handfläche und Mund mit Brustwarzen, dabei mein Tasten, Schmecken und Lutschen ihrer göttlichen Lust-Stellen - ich vergaß Zeit und Raum. Technische Daten kann ich nicht liefern. Dodgy Im Himmel zählt das nicht. Rot werd

Nun, alle 2 Stunden ist Tanz angesagt, und so war sie wieder dran. Gibt es niemand außer ihr, die tanzt???

So, jetzt setzte ich mich auf die Couch, um aus anderer Perspektive den Tanz der Königin zu beobachten, die meine sexuellen Reaktionen besser im Griff zu haben scheint als ich selbst.

Kalle schreibt sofort die Fortsetzung, denn er ist selbst ganz scharf drauf Sabber Mann, die Erinnerung allein ... mir geht gleich einer ab...
Keep on fucking!

Nachrichten in diesem Thema
Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 02.02.2010, 23:57
Teil 1: Der Begrüßungs-Fick - von Kalle - 02.02.2010, 23:58
Teil 2: Die freche Freundin - von Kalle - 03.02.2010, 00:00
RE: Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 18.02.2010, 22:50
RE: Ein Tag Kurzurlaub - Einleitung - von Kalle - 19.02.2010, 22:38
Teil 4 - Tanzen und mehr... - von Kalle - 21.02.2010, 21:51