Dienstleister verlinken unsere Berichte
(21.02.2010, 06:12)henry123 schrieb: Und das "von Freier zu Freier" funktioniert so ja auch nicht, ich will nicht, das ein Minderjähriger durch einfaches anklicken das er 18 sei, jetzt Formulierungen liest, die er eigentlich nicht lesen sollte.
Dann wirst du deine Posterei in Foren gänzlich einstellen müssen. Zu glauben, daß sich hier keine Minderjährigen tummeln, ist etwas naiv.

(21.02.2010, 06:12)henry123 schrieb: Bin mir unschlüssig wie ich das finden soll, denn irgendwie wir man dann als Werbeonkel benutzt, denn dort landen logischerweise nur die Berichte, die der Betreiber zeigen will, bzw. einige Betreiber hier in Versuchung kommen Berichte ein zu stellen und verlinkt als neutrale Berichte aus unserem Forum darzustellen.
Wie wir das finden, ist eh unbedeutend, wir werden es nicht ändern können.
Wenn eine Dame konsequent gute Leistung bringt begrüße ich die "Werbung" mit den Berichte-Links auf der HP aber sogar ausdrücklich. Macht uns doch vieles einfacher und bringt vielleicht den Abzockelsen/-läden den Todesstoß.

Und nach einer gewissen "Bewährung" kann doch jeder einigermaßen intelligente User sehen, ob ein anderer User Vertrauenswürdig ist oder nicht. Wenn ich z.B. im "Chantal-Bericht" den Kommentar eines Neu-Users lese
(16.02.2010, 10:01)liebesträumerei schrieb: ... und ich wusste nicht das dies von Bedeutung ist!!! Für die Stunde habe ich 150€ hingeblättert und wie ich finde einen tollen Service bekommen. Ich denke das dies ein guter Preis ist für die Stunde
und dann danach noch ein "merkwürdiger" Kommentar zu Clubs, dann mach ich mir schon meine GedankenGrübel

Ich denke, die Mods kriegen das in den Griff.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dienstleister verlinken unsere Berichte - von Maintower - 21.02.2010, 08:29