Armanda - klasse Frau, Stuttgart, Nürnberg
Daumen hoch 
Ich hatte mir die Bilder von Armanda wohl ein bisschen zu lange angeschaut...so lange zumindest, bis für mich feststand: DIE MUSS ICH FICKEN!
Gedacht, getan. Hab ebenso die 100€ -Variante gewählt und habe es keinesfalls bereut. Nach der Waschung, die äußerst zärtlich ausfiel und meinen Kleinen schon ganz groß werden ließ ging es ab auf's Bett. Auf meinen Wunsch hat sie sich dann erst vor mir entkleidet, wobei ich ihr den supergeilen, weil nahezu durchsichtigen String selbst auszog. Es erfolgte ein ungemein geiles Französisch-Konzert. Ich fragte sie nach etwa 10 Minuten, ob ich sie ein wenig lecken dürfte. Das bejahte sie, allerdings recht emotionslos nach dem Motto: Ist halt im Preis enthalten. Doch danach schien sie es sichtlich zu genießen( ich muss sagen, im Muschilecken bin ich seeeehr ausdauernd Dodgy). Sie stöhnte, allerdings nicht übertrieben laut oder gekünstelt. Und dann zuckte sie ein paarmal sehr heftig und wollte, dass ich aufhöre. Mein Kopf ließ sich aber von ihrer halbherzigen und somit nicht ganz ernsthaften Geste, meinen Kopf wegzudrücken, nicht "beirren" und somit leckte ich weiter ihren geschwollenen Kitzler. Unglaublich geil wurde es dann, als sie mit ihren Händen unter die Kniekehlen fasste und ihre Beine an sich zog. Kurz darauf bebte ihr Körper und sie jauchzte erlöst auf. Ich ließ ihr dann kurz Zeit, sich wieder zu sammeln und ließ sie dann aufsatteln. Ein unglaublich geiler Ritt folgte, mit dem sie sich scheinbar revanchieren wollte. Danach ging es noch in die Missio, in der sie wieder die Beine an sich zog und meine tiefen, langsamen Stöße wirklich genoss. Hab sie dann noch von hinten gefickt und ihr dann meinen Saft auf ihre Brüste abgespritzt, die sie mir willig entgegenhielt. Der Funke war auf jeden Fall übergesprungen und der Fick somit einmalig. Zeitlich lagen wir auch weit über dem Limit, aber da sie es sichtlich genossen hatte, war das gar kein Thema. Eine wirklich empfehlenswerte, unglaublich geile Sexbombe!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Bilderservice - von Aligator - 18.02.2010, 23:17
RE: Bilderservice - von loewe - 19.02.2010, 00:24
RE: Armanda Villa Pompös - von Hamburger - 21.02.2010, 01:34
Armanda im "Le Plaisir" - von Kassiopeia - 13.05.2012, 20:48