HH – Brauhausstieg, Ficky mit Vicky
Man war ich geladen. Auf der Durchreise schnell mal die Chance nutzen und zwei Sauen ficken, aber so einfach ist das aufn Sonntagabend in Hamburg wohl nicht. Zuerst war ich in diesem Laufhaus in der Maxstraße aber da war nichts ansprechendes, dann wollte ich Sonja meinen Samen ins Maul geben, aber da machte auch keiner mehr auf !!!

Und nun? Eine Adresse hatte ich mir noch rausgesucht. Der Brauhausstieg. Da hab ich dann alle Klingeln durchprobiert und bin letztendlich bei Vicky gelandet, die die einzige war, die noch „offen“ hatte.

Vicky kommt aus Moskau, ist 180cm hoch, schlank ca. 38/38er KF. Man findet sie in den gängigen Anzeigemärkten und der MOPO wohl auch. Deutsch und Englisch reicht fürs Geschäft, für mehr nicht.

Zuerst wollte sie 100 Euro für FO/FT, Ficken ohne, Küssen, schmusen, 69. Sie willigte aber auch auf immernoch recht teure 80 Euro für ca. 30 Minuten ein. Komischer Weise wollte sie von Anal nix wissen, obwohl es in den Anzeigen gefinitiv stand. Evtl. ein Sprachproblem.

Egal, ich wusch mich im Bad und dann durfteVicky erstmal 15 Minuten lang meinen Pimmel blasen. Das war ok, aber Alina konnte es besser. Auf Kuscheln, Küssen und 69 verzichtete ich, da sie AO macht. Das Blasen wurd mir irgendwann dann genug und ich lies gummieren.

Dann stieß ich sie von hinten und merkte schon, wie mir der Nachwuchs hochkam. Verdammt. Zuviel Druck, also schnell noch mal in die Missio und nach zwei ! Weiteren Stößen ging nix mehr, ich riss den Fromms runter und rammte ihn in ihr Samenklo um wenigstens den Rest an Nachwuchs oral zu liefern. Der erste Flatsch ging leider unters Kinn.

Verdammte Tat. Zukurz gefickt für die 80 Euro. Naja, Pech gehabt, Duschen und Adios.

Nachrichten in diesem Thema
HH – Brauhausstieg, Ficky mit Vicky - von klimbim - 14.04.2005, 20:47