Susanna Düsseldorf Hüttenstr.
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Susanna hat langes, sehr gepflegtes braunes gewelltes Haar, große rehbraune Augen die einen richtig anfunkeln, mit einen verdammt geilen Blick, der den Puls noch höher schnellen lässt. Ohne Stiefel/Schuhe ist Sie 1,78 m und mit Stiefel bzw. Schuhen, die sie gerne hochhackig trägt, ist sie 1,88 m
So ihre Beschreibung, die ich in verschiedenen Berichten der verschiedenen Foren las und die mich neugierig machten, so dass ich mit Susanna eines meiner Rollenspiele vereinbarte:

Ich bin Steuerfahnder (ist ja gerade aktuelles Thema) und sie ist auf der Steuerhinterziehungs-CD, so dass sie entweder ihre Steuerschuld, in ihrem minder schweren Fall, von 18.000,-€ begleichen kann (was ihr natürlich nicht gelingt) oder ich sie festnehmen muss. Aus dieser Misere musste sie sich herauswinden und das tat sie auch.
Sie becircte mich in allen Tonlagen, lockte und verlockte mich, zeigte mir ihre Zunge, ihre Fingernägel, ließ ihre dralle Figur durch die nahezu seriöse Oberbekleidung blitzen, sie trug eine Leggings und einen dicken Pullover, versprach mir was sie alles mit mir anzustellen in der Lage ist und als sie merkte, dass ich drauf und dran bin weich zu werden, zog sie Leggings und Pullover aus und trug eine schwarze Corsage mit einem weißen Latexrock zu High-Heels und sah einfach geil aus. Sie schob mich nun in eine Art Thronsessel und ging vor mir auf die Knie, um mein bestes Stück mit Mund und Lippen zu bearbeiten, was sie schon mal irre gut erledigte.
Nach einigen Minuten, mit den Worten: „Hier ist es bequemer“ zog sie mich auf das Bett und verfrachtete mich in Rückenlage, band mir die Hoden und den Schwanz ab und blies und kribbelte mit den Fingernägeln klein-kawa, wohl merkend wie sehr es mir gefiel.
Plötzlich stand sie auf, fesselte mich mit den Händen ans Bett und sagte nun, dass sie auch ihren Spaß suchen würde und diesen jetzt finden wird. Sie setzte sich auf mein Gesicht und presste mir ihre Muschi ins Gesicht und ritt mein Gesicht mit den Worten: „Los, jetzt bist du dran mich zu lecken, atme durch meine Muschi, denn sonst erstickst du“ dann erfolgte noch eine 69er Variante und dann setzte sie sich wieder wie vorher auf mein Gesicht und ritt wieder meinen Kopf.
Als sie von mir abließ und ich wieder zu Atem kam, kauerte sie sich an meine Lendengegend und verwöhnte nun ihrerseits mich wieder mit Zunge, Lippen und Mund, wobei sie die Hoden und den Schaft wieder gleichzeitig mit ihren schönen, deutlich feuerrot lackierten Fingernägeln kribbelte, bis mir dann wenig später mächtig einer abging und ich absolut erledigt, aber vollends befriedigt war. Das war ein unheimlich befriedigendes Erlebnis und ich kann Susanna jedem nur empfehlen!!! Ihre Anzeigen findet man hier: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3492 --- http://www.6relax.de/club/name/susanna --- und bei NRW Erotik unter Girls / Düsseldorf

cu

Nachrichten in diesem Thema
Susanna Düsseldorf Hüttenstr. - von Schnauzer - 08.06.2009, 17:36
Der Steuerfahnder bei Susi Sonnenschein - von rubu60 - 20.02.2010, 14:38
Preise bei Susanna... - von rubu60 - 20.02.2010, 22:23
RE: Susanna Düsseldorf Ackerstr. - von Lattman - 10.11.2010, 20:33
Susanna Düsseldorf Ackerstr. - von limbo - 08.06.2009, 18:19