Thai Jenny, Kleiststr - ehemals owl(?)
So hab mich auch mal angemeldet unr hier mein kleiner Bericht:

War bei ihr letzes Jahr im November. War mein erstes mal im P6, daher war ich ziemlich aufgeregt. Naja zuhause losgefahren und unterwegs bei ihr angerufen und gefragt ob sie in gleich Zeit hat. Ging klar! Haus sofort gefunden. 2 mal tief durchgeatmet und dann geklingelt. Wohnung liegt wie schon im Vorbericht geschrieben in einem mehrstöckigen Privathaus. Das App. liegt im 2. Stock. Also schnell hochgedackelt und rein in die Bude. Naja war ziemlich klein und spartanisch eingerichtet. sind sofort ins ,,Arbeitszimmer". Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte Dodgy , und sie mir das auch angemerkt hatte sagte sie einfach 50€. Ich gab sie ihr und ich sollte mich umziehn. dann auf Bett gekniet, sie gleichs Gummi drüber und mir einen ,,geblasen". Von ihr kam keine aktion, also ein bisschen die F*** von ihr gefingert. Dann Missionarsstellung. War ganz ok, wobei mich das "piepsen" von ihr ein wenig gestört hatte. Nach kurzer Zeit dann Doggy wo ich dann auch nach ner weile abgespritzt habe.
Optisch ist sie nicht so mein Fall. In wirklichkeit sah sie etwas ,,dicker" aus wie auf den Bildern, und den Reis-Curry Geruch aus der Küche bekam ich Tage lang nicht aus der NaseLachen

Ob ich nochmal zu ihr geh?
Mmh weis net, mal schaun. Gibt auf jeden Fall besseres!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Jenny, Kleiststr - ehemals owl(?) - von mojo44 - 20.02.2010, 14:36