20.02.2010, 12:51
Bei meinem gestrigen nächtlichen Streifzug traute ich meinen Augen nicht: Lilia schlenderte zusammen mit Kim über den Tedox PP Richtung Kreisel. Kurzer Smalltalk mit ihr, sie bedauert es, dass sie im VDW Hausverbot hat, sah schlecht aus - ja die BTM.
Gesichtet gegen 16:00 Uhr
Anna mit den Krücken, die neben dem Pförtnerhüschen ein Buch lies.
Ferner gesichtet so gegen 21.30 Uhr:
Jaqueline, die mit ihrem Hund Gassi ging
Kim, wie bereits schon erwähnt
Olga
Karla
Eva, vom VDW kommend, Junge Junge, die hat böse abgenommen, von ihren Prachttitten ist nicht mehr viel zu sehen.
Eine unbekannte Begleitung von Jaqueline, etwas mollig, bekam anscheinend ihren neuen Arbeitsplatz von ihr vorgestellt, auf meine Anfrage bekam ich zur Antwort: Ich mache NOCH))) nichts.
Zwei VDW Gretels osteuropäischer Abstammung, die zwischen VDW und Kreisel pendeln, war eine Transe dabei.
Nadine, die mir am Erotikmarkt entgegenkam und ich mal gleich zum AV abgriff - siehe Posting.
Eine etwas kräftige mit russischem Dialekt.
Und viele " Rundendreher " schlichtweg, trotz frischem Wetter war was los im Gelände, ist halt kurz vor Monatsende und die Kohle wird knapp.
Renegade
Gesichtet gegen 16:00 Uhr
Anna mit den Krücken, die neben dem Pförtnerhüschen ein Buch lies.
Ferner gesichtet so gegen 21.30 Uhr:
Jaqueline, die mit ihrem Hund Gassi ging
Kim, wie bereits schon erwähnt
Olga
Karla
Eva, vom VDW kommend, Junge Junge, die hat böse abgenommen, von ihren Prachttitten ist nicht mehr viel zu sehen.
Eine unbekannte Begleitung von Jaqueline, etwas mollig, bekam anscheinend ihren neuen Arbeitsplatz von ihr vorgestellt, auf meine Anfrage bekam ich zur Antwort: Ich mache NOCH))) nichts.
Zwei VDW Gretels osteuropäischer Abstammung, die zwischen VDW und Kreisel pendeln, war eine Transe dabei.
Nadine, die mir am Erotikmarkt entgegenkam und ich mal gleich zum AV abgriff - siehe Posting.
Eine etwas kräftige mit russischem Dialekt.
Und viele " Rundendreher " schlichtweg, trotz frischem Wetter war was los im Gelände, ist halt kurz vor Monatsende und die Kohle wird knapp.
Renegade