M36 Irena, 2.OG, Zi.9 - ein laufender Meter Sex
Zwinker 
Am Freitagnachmittag ging ich mit zwei weiteren Mitgliedern des Forums trotz widriger Wetterverhältnisse im BHV auf die Pirsch. Der eine Kollege hatte sich mit einer langen Namensliste präpariert, die er nach ausgiebigem Studium des LSH nach seinem Geschmack zusammengestellt hatte.

Ich jedoch hatte meinen Plan bereits geraumer Zeit im KopfIdee: Irina in M 36; Zimmer 9, sollte es sein, die ich Ende letzten Jahres schon einmal besucht hatte. Damals lief mein Besuch bei ihr - vermutlich infolge des hohen Besucherandranges an diesem Tag - für meine Begriffe nur etwas zu hurtig ab. Aber dem Grunde nach hat sie mich scharf gemacht. Also auf zum zweiten Anlauf.

Tatsächlich war sie im gleichen Zimmer anwesend. Wiedererkannt hat sie mich, glaube, ich nicht. Egal. Um es vorweg zu nehmen: die Sache lief ähnlich wie das letzte Mal ab, nur dass dieses blöde Gefühl von Zeitdruck nicht aufkam. Ich buchte wie gehabt das Standardprogramm für 25,- Takken. Gewaschen habe ich mich (freiwillig) selber, derweil sie sich nackend machte. Wenn ich mich nicht sehr irre, ist Irena inzwischen vielleicht noch ein ganz klein wenig voluminöser geworden. Das muss man mögen und ich mags.

Ab aufs Bett: Aufziehen der Gummihaut, Eiermassage, gummiertes Blasen, an den Titten fingern war erlaubt. Missio und Abschuss ins Tütchen während Wau-Wau. Im Verlauf der Eigenwaschung, des Anziehens und des Feinmachens nettes Geplauder über dies und das. Das Ganze (meine Einlassungen sind, da gegenüber meinem vorherigen Bericht wenig Neues, etwas kurz gehalten) dauerte schätzungsweise doch 20 Minuten.

Fazit:
Irina ist ein Wonneproppen Rot werd; daher genau richtig für diejenigen, die Mädels mögen, an denen etwas dran ist. Selbstredend, dass ich zu der Sorte gehöre. Nette Art. Ob sie spezielle Fertigkeiten beherrscht, ist mir unbekannt, da es mir nicht wichtig war. Der über dem Bett hängende Strapon, nährt in mir jedoch einen gewissen Verdacht ... VerwirrtVerwirrt Für 25,- Takken ein durchaus gelungener Download.

Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

Paul Watzlawick

Nachrichten in diesem Thema
Irena, 2.OG, Zi.9 - ein Wonneproppen - von soapy - 18.02.2010, 10:37