(12.02.2010, 22:56)Justus05 schrieb: Dann legte sie wieder los, wie schon beim letzten Mal, wie eine Irre, als ob es einen Preis für die akrobatischste Performance zu gewinnen gäbe. Sie stand über mir und sauste in der Hocke auf und ab- mir war's nicht ganz geheuer - würde sie daneben treffen und mir ihren Damm auf die Spitze rammen, wäre wohl 'ne Schniedelfraktur dabei rausgekommen.
...na ja, nun konnte der gemütliche Teil des Tages beginnen - dachte ich. Sie jedoch nicht, Reifenwechsel, erneutes Aufpusten und Stellungswechsel; sie meinte, es stünde jetzt 1:0 und wollte Ausgleich
. Ja bin ich denn hier auf der Arbeit? Ich erwähnte vorsichtig, dass ich keine Maschine sei, worauf sie nur erwiderte „Doch!“
. Also heftigst losgerammelt
sie lag jetzt unten und ließ es sich gutgehen.
Magda gesellte sich zu mir, um eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, aber ich konnte ihr nur noch mitteilen, das ich für heute 'fertig habe', und ging raus in den Schnee, um mich wieder zu erden.
Tja, wir Männer haben es auch nicht leicht...immer werden wir sexuell ausgebeutet...

...die Weiber...immer wollen sie nur ficken...!

Daß Du ja jetzt auch schon heftigst an der Club-Nadel hängst - klar, merkt man irgendwie...!

Doch solche Berichte sind gar nicht gut - zumindest nicht für mich...!
Da werde ich immer ganz nervös und wuschig...eben auch schon wieder...

...zum Glück ists schon spät...
...hab mich ja schon damit abgefunden, daß ich dieses WE. wohl meine selbst auferlegte "zwei-Wochen-Pause-Regelung" endgültig über Bord werfen werde...

Diese FKK-Clubs hat der Teufel gemacht...

Klasse Bericht, Justus !!!