BG7_9 2.OG Zi. A; Sonia / Sonja (20) - süße bulgarische Optikschnitte
Zunge 
Ein paar Dinge vorweg, bin mir net sicher ob sie schon mal da war, könnte sein dass sie das ist:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid262824

...ist schon zu lange her, ich kann mich echt net mehr erinnern. Könnte vom Typ her die Schwester von Suza sein - zumindest aber dürften sie den gleichen Frisör haben.

Die Kleine ist angeblich erst seit 2 Tagen in Ffm, kommt ziemlich schüchtern rüber und kann weder Deutsch noch Englisch - lächelt dafür supersüss.

Da sie blutige Anfängerin zu sein scheint sehe ich da gern über die eine oder andere Serviceschwäche hinweg.

Zur Person:

Länge: 1,60 - 1,70
Gesicht: verdammt hübsch für meinen Geschmack
Haare: schwarz, länger
Titten: B, äußerst fest - WOW
Figur: sehr schlank, schmale Taille, Knackarsch
Muschi: rasiert
Tattoos / Piercings: Tattoo am li. Unterarm und am Bauch, Augenbrauenpiercing.
Herkunft: Bulgarien

*edit: Tattoo-Beschreibung entschärft, zu privat >> b*

Zur Action:

Ich hab die 25 Mücken gelönt und erstmal ausgetestet ob sie mit kalten Händen Probleme hat - hat sie nicht, also auf die Matte. Sie hat irgendwas ins Handy getippt, ich vermute mal dass das der Countdown war .

Auf dem Bett dann gemeinsames Hochwichsen und Austauch von Streicheleinheiten. Dann zieht sie den Gummi auf - auch das ziemlich unbeholfen.

Blasen hab weggelassen. Der Reiter war dann auch ziemlich zaghaft und fast ohne Hub (den hab ich versucht mit meinen Händen unter ihrem Knackärschchen zu erzeugen; morgen hab ich bestimmt Muskelkater ).

Im Doggy dann ungünstige Ausrichtung, ein paar Korrekturen haben´s auch net wirklich gebracht; hatte mich aus ihrer Flutschi-Tube bedient damit´s flutscht .

Abschluss in der Missio, es gab zaghafte Ansätze von Streicheleinheiten ihrerseits, ansonsten lag sie nur da und hat sich durchnehmen lassen.

Zum Abschied gab´s Küsschen und dieses süße Lächeln; im Bad war sie nicht solange ich im Zimmer war.

Fazit:

Bin gespannt wie sich der Service entwickelt - sie hat jedenfalls ´ne zweite Chance verdient ; Update folgt!

...Optikficker können bei ihr aber nix falsch machen!

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi. A; Sonia / Sonja (20) - süße bulgarische Optikschnitte - von lexx23 - 17.02.2010, 23:07
Update - von lexx23 - 19.02.2010, 23:23