3 Harnröhrenabstriche und 2 Mal im Labor etwas übersehen, da ist voll geil
Zunge 
(17.02.2010, 19:44)Flatratefucker schrieb: Mir wir es nun in Zukunft egal sein, schlucke brav die Antibiotika, warte bis ich wieder gesund bin und gehe dann erstmals so richtig geil auf diesen Schock rumhuren...

ich hab deine Geschichte hier komplett verfolgt, und ich denke, daß Problem ist allein bei dir zu suchen.

Erst hurst du rum, als gäbs kein Morgen.
Dann fängst du dir was ein, und machst hier wochenlang die Welle, alles nur noch komplett safer zu machen.
Jetzt wieder ne Wendung, und plötzlich ist das alles scheißegalUnentschlossen .

Ich sag dir mal, wie ich das mache:
Ich ficke, wie es mir grade so paßt, wie sich die Situation ergibt.
Allerdings habe ich mich vorher kundig gemacht und für mich entschieden, daß ich sogar AO mache, wenn es sich ergibt. Mit der Frage, ob FO oder FM hab ich mich nach Sichtung des Infektionsrisikos daher nie länger als einen kurzen Augenblick beschäftigt. Aber mit der Frage, wie ich die Risiken trotz hart-an-der-Frau-seins minimieren kann.

Ich bin in den Laufhäusern Frankfurts unterwegs und hab da hin und wieder auch AO. Trotzdem hab ich mir noch nie auch nur einen kleinen Krümel eingefangen.

Ich denke, Hypochonder -und als solchen würde ich dich schon sehen- fangen sich viel schneller als unsereins was ein, weil sie nach jeder Bazille mit ner Atombombe werfen. Und diese Leute meinen auch, daß Ärzte fehlerlos sind. Aber auch die sind Menschen!

Überdenke mal, ob du die Dinge des Lebens nicht etwas gelassener angehen solltest. Und dazu gehört, jetzt nicht einfach in die "Scheißegal"-Mentalität zurückzufallen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 Harnröhrenabstriche und 2 Mal im Labor etwas übersehen, da ist voll geil - von Maintower - 17.02.2010, 20:08