Lucy in der Mundenheimer Straße (früher Gatterstr. 16, VK)
war gestern auch bei der besagten Adresse. Allerdings hatte ich hier Wina die Thai der Vorwoche erwartet. deswegen sah ich mich erst mal um was diese Location noch so zu bieten hatte. Im EG neben Lucy noch Melanie uns Larissa, sowie ein Stockwerk höher Sahra, alle miteinander bei Ladies vertreten. Letzendlich entschloss ich mich doch anhand der Optik für Lucy...hab mir schön alles auf dem Handy betrachtet. Anscheinend waren noch andere dieser Meinung, denn sie war in der Zeit wo ich klingelte besetzt. nun fuhr ich etwas durch die gegend Richtung CWP. da war aber nur Guang und Supa ind er 3 Etage.
Also zurück. Diesmal hatte ich mehr Glück. Das Objekt meiner Begierde war zwischendurch mal frei. Sie ist wirklich ein hübscher Anblick...ihr zimmer teilte sie noch mit einem kleinem Kläffer. Nun ging ich ins Bad um mich etwas frisch zu machen. In der Zwischenzeit läuteten wahrlich zwei Dreibeiner an der Tür. Sie erwartete mich eingewickelt in ihrem Handtuch auf dem Bett. Ich nahm den zweiten Tarif für 70 Anfangs 80; der sollte französich beidseitig und küssen beinhalten. Anfangs steichelte ich sie ein bischen über den Rücken und den Po und sie nahm schon gleich die Blaseposition ein. Bis ich sie zügelte sonst wär ich noch im vorab gekommen. Nun probierte ich mal was sie unter Küssen versteht. Tja das war wohl nur ne Lippenberührung sonst nichts. Also machte ich mich mal mit meiner Zunge über ihre Muschi her. Sie hatte einen leichten Beigeschmack und war noch etwas Stoppelig, aber mir machte das nichts aus. Aufgefallen ist mir das Sie ihre Hand immer in der der Nähe hatte, quasi einsatzbereit. Nun drang ich langsam in der Missio in sie ein. Das quitierte sie mit leichtem Stöhnen... für mich ganz klar gekünstelt. Nach ner Weile bat ich sie über mich zu steigen was sie dann auch alsgleich machte. In der vorhin beschriebenen Haltung mit den Füßen angewinkelt über meinen, wobei sie nur gering Eindrang. Trotzdem hatte dies seine Wirkung so das ich alsbald meine Gesellen abschoss. Liess sie dann noch weiter reiten, bis sie selber aufhörte und einen Positionswechsel anstrebte. So hatte ich genug Zeit si zu beobachten und richtig Dodgy durchzukneten. Sie ist an allen Stellen sehr weich obwohl schlank.
Wer bei ihr meint auf GF6 zu stossen ist definitiv falsch am Platz. Bei mir kam sie aus Slowenien hatt zwar schon mal zur Tschechoslowakei gehört.. aber noch immer ein eigenständiges Land gel. In Deutschland wohnt sie in Bremen. Also ich denke Sie wird nicht lange da bleiben.
Wer sie Lucy antun will ist defintiv mit der 50 Variante besser bedient. Sie ist sowieso abspritzorientiert

Nachrichten in diesem Thema
LUCY in der Gatterstr. 16, VK - von Nightshift - 13.07.2009, 11:33
LUCY in der Gatterstr. 16, VK - von abundzu2 - 15.07.2009, 09:06
LUCY in der Gatterstr. 16, VK - von Horus - 15.07.2009, 10:59
Lucy in der Mundenheimer Straße - von Horst N - 16.02.2010, 12:30
RE: Lucy in der Mundenheimer Straße - von orkel - 17.02.2010, 15:50
RE: Lucy in der Mundenheimer Straße - von alexnylon - 18.02.2010, 15:03