Malu, Jenfelder Str. 128A, Hamburg
(09.12.2009, 09:23)gusti schrieb: Ich fragte Sie erstmal nach den Preisen.
Das verstand Sie zwar nicht, holte aber nun Ihr Handy um eine 80 einzutippen und gleichzeitig 3
Finger in die Luft zu Halten und tippte dann 130 legte das Handy bei Seite und zeigte 6 Finger. Für Alles
fragte ich. Sie nickte. Ich zeigte auf mich zeigte ihr die 60 Euro die ich eingesteckt hatte und Sie sagte
Si si si und hilt zwei Finger in die Luft. Na Klasse aber gut, ich war inzwischen so geil, dann eben 20
Minuten für 60 Tacken. So Geil wie es immer war in der Jenfelder ist das gut angelegt.

...was wieder beweist, daß ein paar Brocken der jeweiligen Fremdsprache doch -für beide Seiten- in manchen Situationen von ungemeinem Vorteil sein können...z.B. Zahlworte !! ...bevor es so kompliziert wird wie hier...
Andererseits: Wer erinnert sich nicht, wie man einst als Schüler lustige Worte mit dem Taschenrechner schreiben konnte...z.B. ESEL... Big Grin

(09.12.2009, 09:23)gusti schrieb: Auch als Optikfick von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Schade...denn eigentlich fand ich sie auf den ersten Bilder-Blick ganz hübsch...

...je länger ich mir aber die Bilder anschaue... Verwirrt
Ein klarer Fall für hejobs Bilderquiz: "Junge oder Mädchen ??"... ?? Grübel
Big Grin

Danke jedenfalls fürs Berichten, gusti !!
Gut gemacht !! Cool

Nachrichten in diesem Thema
Malu, Jenfelder Str. 128A, Hamburg - von gusti - 09.12.2009, 09:23
RE: Miss NoNo ist wieder da - von Pole - 16.02.2010, 22:37
RE: Malu, Jenfelder Str. 128A, Hamburg - von pandabär - 17.02.2010, 05:27
Malu, Jenfelder Str. 128A, Hamburg - von Sarado - 10.12.2009, 15:14