Lilu-Lahnstein
Daumen hoch 
Nach längerer Abstinenz im Paysex-Bereich hatte ich gestern abend dann nochmal ein schönes Erlebnis bei der Ungarin Lilu in Lahnstein
Hatte sie bei Sexabfahrt gefunden,angerufen und Termin klargemacht.
War dann auch pünktlich um sechs Uhr da,und bekam aus der Gegensprechanlage zu hören:"Ich besetzt,kommen 15 Minuten,ok"
Das hatte mich erstschonmal abgetörnt,aber was solls,jetzt war ich einmal in Lahnstein und habe die 15 Minuten gewartet.
Beim 2. Anlauf bekam ich dann Einlass.
Ich schätze Sie mal auf ein Reales Alter von ca.36-38 Jahren,Sie ist ne ganz Süsse.
Preisverhandlung vorgenommen.
Quickie-50 Eu,
Halbe Stunde incl. Franze ohne und küssen 80 Eu,mit anal,100 Eu
Eine Stunde alles Incl. 150 Eu
Hab dann mal die halbe Stunde mit Anal angetestet.
Die Location ist zwar alt,aber ich empfand es als sehr sauber.
Nach der obligatorischen Waschung dann auf die Spielwiese.
Schade ist nur,das Ihre Deutschkenntnise nicht so gut sind.
Das Blasen würde ich auf meiner persönlichen Skala mit 2-3 einstufen,hab ich schon beserer erlebt,aber auch schon schlechter.
Anschliessend setzte Sie sich auf mich und sie hat mich richtig schön geritten.
Dann hab ich Sie rumgedreht und in der missio liess sie sich richtig tief und hart stossen,anscheinend hatte sie auch sehr viel Spass daran,was ich daran merkte,das die Säfte flossen und sie so richtig schön nass wurde.
Der krönende Abschluss fand dann Anal statt,wobei sie auch wirklich richtig dagegenhielt.
Tütchen gefüllt und gut war"s!!!
Resumee:
Bei mir absolute Wiederholungsgefahr,Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!!
So einen Service gibts bei uns im Westerwld leider nicht mehr und der einzige Negativpunkt für mich ist die Fahrstrecke von fast 80 km nach Lahnstein.
Hab mirs gerade nochmal überlegt und werde Sie morgen nochmal aufsuchen.
Herz
Grüsse aus dem verschneiten Westerwald

Nachrichten in diesem Thema
Lilu-Lahnstein - von audi600 - 16.02.2010, 10:25
RE: Lilu-Lahnstein - von muggel - 16.02.2010, 11:00
RE: Lilu-Lahnstein - von audi600 - 16.02.2010, 12:09