Daisy rechte Hälfte l. Fenster
war gestern mal wieder in der lupi unterwegs
es war eigentlich nicht viel los bin 2 mal rauf und runtergelaufen im haus 9 wollt ich eigentlich einkehren da waren drei leckere happen im schaufenster ich war mir mir irina schon so gut wie einig doch dann sah ich daisy sie lachte mir zu und winkte mich rüber ohne was zu sagen ging ich zur tür und sie stand wieder da mit den geilen fick mich stiefel
auf em zimmer machte sie mir wieder ein super angebot für das was ich wollte mit ihren worten heute happy valentin mit einem grisen im gesicht.
das finanzielle geregelt und raus aus den kleidern ich mich kurz gewaschen dann sie auf dem bett legte sie sich gleich ein kissen unter den rücken so dass ich sie wieder sehr gut lecken konnte das gefällt ihr wohl
das ging so lange biss ich sie so weit hatte sie bäumte sich zwei drei mal auf und wurde lauter es kam mir sehr echt vor
es folgte ein schönes blasen sehr gefühlvoll biss er die richtige härte hatte gummi drauf und sie setzte sich auf mich geiler anblick die kleinen titen
oh war das wieder ne schöne fickerei der abschluss war wieder von hinten der kleine geile arsch ist schon ne augenweide der mich dann sehr schnell abspritzen lies sie hat es zwar gemerkt und hat mich so lange auszucken lassen bis er von selbst rausrutschte
zum abschluss hat sie mir gesagt ist doch schöner wenn beide spas haben

ich war erst 2 mal bei ihr und bestimmt nicht das letzte mal

gruß max[/b]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
RE: Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von madmax - 15.02.2010, 11:53