Wellnesstag im Palace
Jetzt war wieder relaxen und reden Pst angesagt. Zwischendurch hatte ich mich auch noch für eine Massage angemeldet. Das tat sehr gut, es wurden Professionell alle Muskelgruppen gelockert. Unentschlossen So was sollte man(n) sich öfter gönnen.

Langsam näherte sich auch der Zeitpunkt das der Bruder des Hobbys heim wollte. Heul Wir nahmen noch einen Drink an der vorderen Bar ein, die Preise sind mehr als gesalzen, und ich bekam noch ein paar Instruktionen. Pst Er zeigte mir Lara, welche er mir empfahl. Gerne wollte ich sie noch buchen, doch als ich alleine war, konnte ich sie bis zu meinem Heimgang nicht mehr entdecken. Wein

Also erstmal etwas Nahrung zu sich nehmen. Es war nicht schlecht, doch gibt es genügend Potential für Verbesserungen. Anschließend etwas ausruhen, ich wollte ja noch mal in die heiße Sauna. Dieses mal lief der Schweiß in Sturzbächen den Körper herunter. Sauna Beim anschließenden Gang ins Blubberbad kam ich noch mit einem Norweger ins Gespräch, auch so was geht, bei dem ich mein ganzes Englisch aus der Versenkung holen musste.

Ich war am zweifeln ob ich noch eine Buchung vornehmen sollte, saß vor dem Kino und beobachtete das bunte Treiben. Lara blieb verschwunden, aber es kamen noch jede menge Leute in den Club. Ich wäre mal besser gegangen, denn nun kam der Dämpfer. Weia

Selda näherte sich meiner Sitzposition, begann ein nettes Gespräch, züngelte an mir rum und die Fingerchen gingen auf Erkundungstour. Das Küssen wurde immer wilder und dann kam auch die Frage; Zimmer? Knallkopp

Das Intro war ja nicht schlecht, also du kommst ja so schnell nicht wieder ins Palace, na klar gehen wir. Gleich eins beim Kino genommen. Als die Tür zu war, begann der Hinweis auf alles was Aufpreis kostet. NEE, erst nur Standard ohne Extras. Isagnix

Ab aufs Bett, gleich ein Gummi über die noch schlaffe Nudel und mit einem grottenschlechten Blasen angefangen. Brakelamp Handeinsatz kam auch noch dazu. Zum Glück sagte sie nach 2Minuten komm Ficken. Keine Küsse mehr möglich. Flutschi kam in den Großeinsatz. Aber auch das Bumsen ließ sehr zu wünschen übrig. Aufsmaul

Als ich bemerkte das mein kleiner Freund sich anders als ich entschieden hatte und sich auf dem Rückzug befand, drehte ich sie um und nagelte sie in der Doggystellung noch richtig hart durch. Fuckin Keine Rücksicht auf Serviceverweigerinnen. Dass ganze war denn auch recht bald zu ende. Ich sagte ihr auf dem Zimmer auch noch ganz deutlich, dass ich mit Ihrer Leistung nicht einverstanden war. Jump Sie tat sehr erstaunt und fragte nach warum und wieso. Geduldig habe ich die Negativpunkte aufgezählt. Jump_dust

Bei der Geldübergabe fragte sie aber dann warum ich kein Trinkgeld gebe. Da habe ich laut gelacht Lachen und auch so laut geantwortet, dass es alle in dem Bereich anwesenden mitbekommen,

„Trinkgeld bekommt man für Leistung, DU nicht!“ Brakelamp

So jetzt noch mal in die Dampfsauna und aufwärmen für die Rückfahrt.

Fazit: Ein sehr schöner Geburtstag. Kein Telefon, relaxen pur. Sauna, Sauna Massage, gute Gespräche. Pst Dazu das Gefühl in einem Harem zu sein. Unentschlossen Lauter nackte Schönheiten um einen herum. Ich kann nun auch so manchen Kollegen verstehen der sagt: alles über KF 36 ist fett. Normalerweise stehe ich nicht auf solche Magermodels und es beginnt erst bei 38, doch im Club ist alles anders. Bin aber noch nicht süchtig geworden. Wiederholung jedoch nicht ausgeschlossen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Wellnesstag im Palace - von R.-heimer - 11.02.2010, 20:45
Wellnesstag im Palace Teil zwei - von R.-heimer - 11.02.2010, 21:32
Wellnesstag im Palace Teil 3 - von R.-heimer - 11.02.2010, 21:54
RE: Wellnesstag im Palace Teil 3 - von Pikashu - 11.02.2010, 23:17
RE: Wellnesstag im Palace - von Stuart - 11.02.2010, 22:54
RE: Wellnesstag im Palace - von Spider1hb - 12.02.2010, 06:36
RE: Wellnesstag im Palace - von freerider - 12.02.2010, 13:38
RE: Wellnesstag im Palace - von R.-heimer - 12.02.2010, 16:48
RE: Wellnesstag im Palace - von BangCock - 12.02.2010, 17:49
RE: Wellnesstag im Palace - von Stuart - 12.02.2010, 19:02
Wellnesstag im Palace - von R.-heimer - 14.02.2010, 22:34