14.02.2010, 13:43
Danke fürs berichten Andi
Zitat:Yvonne
38 Jahre - 165 cm groß - Konfektion 36
Oberweite 80 B - schulterlange dunkle Haare
Yvonne
38 Jahre - 165 cm groß - Konfektion 36
Oberweite 80 B - schulterlange dunkle Haare
* * * EXTREM TABULOS UND DAUERGEIL * * *
Hi Jungs,
wer hat mal LUST auf ne naturgeile Buchhalterin??? Ich habe ständig verlangen nach SEX und geilen Spielen ... egal wo und egal wie!!!
Ich besitze absolut KEINE TABUS!!! meine GIER ist unersättlich!
Aber bitte nicht verwechseln mit primitiv und billig!!! Nein, ganz im Gegenteil, ich bin intelligent, belesen, mag ab und an Theater- oder Opernbesuche, halt mich körperlich fit mit schwimmen und Saunabesuchen.
Ich bin aus Baden-Baden und besuche dich im Umkreis von ca. 100 km (das wäre so in etwa Stuttgart / Freiburg / Sinsheim / Heidelberg / Mannheim). Ab und an bin ich auch privat bei mir zu hause besuchbar, das können wir dann telefonisch besprechen.
Meine Unersättlichkeit ist grenzenlos und leidenschaftlich ... Du kannst mich ... in all meine Löcher nehmen, harten Analsex mag ich, mich vollspritzen, am liebsten Alles in mein Mund oder ins Gesicht, ich schlucke mit Genuss alles runter und lecke danach Dein Schwanz sauber, gegenseitige Natursektspiele machen mich wahnsinnig, Du kannst mir ins Gesicht pinkeln oder in den Mund ... mmmhhhh ... lecker ... Lass mich Deine obszöne u vulgäre Hobbyhure, mit Stil u Klasse, sein!!! Trau Dich, ich könnte Deine nette Nachbarin sein ...
Dicker feuchter Kuss ............ Yvonne
Tel.: 0173-3071561
![[Bild: zusammenfassung.jpg]](http://al4wytn9.multipic.de/spezial/zusammenfassung.jpg)