Lilly raum offenbach
Ich hatte auch meine Abzocke mit den beiden Schlampen:

Meine Anzeige war:

Wir sind 2 heiße Girls: Ich anfang 20, blonde Haare, sportlich etwas kräftiger (kleidergröße 44) mit super schönen großen BRÜSTEN!!! :-))).

Und meine Freundin, 23 Jahre, schöne lange Haare, sportlich, schlank und heiß!

Wir sind zwei süße Bi-Girls, die gerne mal wieder einen männlichen Körper erleben möchten .
Treffen bei uns und nur zu
zweit (2girls) möglich.

Treffen in der Nähe von Offenbach am Main.

Alternativ auch:

LILLY UND Susi SUCHEN!!!

Wir, ZWEI süße heiße Mädels, suchen ein nettes Treffen gegen Taschengeld.

Unser Aussehen: Lilly 22 Jahre: 173 groß, blonde Haare, sportlich jedoch ein bisschen kräftiger, mit sehr schönen großen Brüsten und rasiert ...

Und meine Freundin 23 Jahre: 168 groß, schöne, gepflegte lange Haare, sportlich und Körbchengröße 75B :-)) ... teilrasiert ...

Tabu ist AV ...
Treffen bei uns möglich ... alles privat ...

Meld Dich am besten telefonisch.

Wir sind in der Nähe von Offenbach am Main besuchbar ...

Vorsicht, die beiden inserieren auch bei Kijiji !!!

Auf Anruf erfährt man, dass es 75€ pro Girl kostet, insgesamt also 150€. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, da beide selbst ihren Spaß suchen. Auf Anfrage hört man, dass 1-2 Stunden keine Problem seien. Frz. ohne und lecken sei keinerlei Problem. Optimale Bedingungen also.

Das treffen war in einer Art Büro in Obertshausen in dem ein Ausklappsofa stand. Geld wurde sofort im Voraus abkassiert, dann ausgezogen. Die eine ist wirklich relativ fett, die andere ganz hübsch. Von frz. ohne war dann plötzlich aber garnichtmehr die Rede, also wurde mit Gummi gelutscht. Die hübschere Dünne war sehr distanziert und steril, so wie man es von deutschen gutaussehenden Nutten aus dem Laufhaus gewohnt ist. Die Fette war schon eher geil und ließ sich auch züngeln. Da die Hübsche ihre Tage hatte , wurde die Fette gefickt und wollte, dass ich ihr auf den Bauch wichse, was ich auch tat.

Anschließend kam schon die verdächtige Frage, dass sie gespannt seien, ob ich nochmal abwichsen kann. Zwischendurch klingelte ständig das Handy der Fetten, die sich als Webdesignerin ausgab.

Beide haben sich sofort angezogen, ich blieb nackt und nach 3-4 Minuten wunderte man sich, weshalb ich nicht nackt auf der Couch liegend beim Vis-a-Vis Anblick von zwei angezogenen Huren sofort wieder ein Rohr habe. "Geht wohl nicht mehr oder"?

Naja natürlich ging es wieder, ähnlches Programm, diesmal habe ich die andere angewichst. Nach dem zweiten abwichsen war ich ca. 30 min da und die Fette musste ans Handy gehen, um zu erfahren, dass gleich ein idiotischer Programmierkollege vorbeikommt.

Dann haben sie vor mir gesessen und eindeutig Zeichen zum Anziehen und Gehen signalisiert. Ich habe mich erstaunt gegeben und gesagt, dass erst Halbzeit ist und ich noch zweimal abwichsen möchte. Beide ware völlig fassungslos, da so etwas unmöglich sei. Noch nie jemand hätte mehr zweimal abwichsen können. Naja das übliche saudumme Gelaber.

Ich habe jedenfalls gesagt, dass ich nur gehe, wenn ich 50 der 150 € zurückbekomme, was sie dann auch anstandshalben getan haben.

Ich war jedenfalls froh, dass ich weg war!!!

Zweimal abgwichst mit zwei Fotzen für 100€. Es gibt Schlimmeres, aber die Stimmung und das Ganze Drumherum sowie die Distanz waren echt ätzend !!!

Wiederholungsgefahr: 0%

Nachrichten in diesem Thema
Lilly raum offenbach - von seppi1 - 09.03.2009, 14:05
RE: Lilly raum offenbach - von TenInches - 18.08.2011, 08:32
Lilly raum offenbach - von pullerschubser - 18.04.2009, 14:51
Lilly raum offenbach - von Fazli - 19.04.2009, 12:54
Lilly raum offenbach - von seppi1 - 19.04.2009, 20:52
Lilly raum offenbach - von Fazli - 21.04.2009, 04:45
Lilly raum offenbach - von borntopopp - 21.04.2009, 10:10
Lilly raum offenbach - von Fazli - 21.04.2009, 19:32
Lilly raum offenbach - von borntopopp - 22.04.2009, 07:35
Lilly raum offenbach - von Fazli - 07.05.2009, 15:45