12.02.2010, 11:14
Es ist mehr als arrogant, andere Menschen zwingen zu wollen, den Gestank und die Gefährdung durch Passivrauchen einfach hinzunehmen. Das Rauchen - und speziell Passivrauchen - gefährlich ist, ist unbestritten. Wenn das jemand sich selbst antut, dann ist das seine Sache. Aber wenn er seine Umwelt mit dieser Suchtbefriedigung belästigt und gefährdet, dann ist das unerträglich. Ich möchte sowohl in einem Restaurant, einer Kneipe oder Bar als auch auf der Straße von Zigarettenrauch nicht belästigt werden. Ebensoweng im Puff.
Hier zieht das Argument von Arbeitsplätzen und Selbstverwirklichung nicht, denn es geht um meine Gesundheit.
Die beste Lösung wäre, die Tabaksteuer so drastisch zu erhöhen, dass sich das Problem von selbst erledigt. Oder das Rauchen generell zu verbieten.
Meine Meinung!
Pikashu
Hier zieht das Argument von Arbeitsplätzen und Selbstverwirklichung nicht, denn es geht um meine Gesundheit.
Die beste Lösung wäre, die Tabaksteuer so drastisch zu erhöhen, dass sich das Problem von selbst erledigt. Oder das Rauchen generell zu verbieten.
Meine Meinung!
Pikashu