Gestern Nachmittag mit Julia: 1 Std. hemmungsloser, nymphomanischer Traumsex mit ALLEM drum und dran. Super süße Ausstrahlung, gepaart mit einem perfektem Körper, dazu Sinn und Verstand fürs (Sex-) Leben: richtig gierige ZK, FN gegenseitig, einfach traumhaft, diese Frau auf sich sitzen zu haben, ihre schönen großen Brüste in den Händen zu halten und zu sehen, wie die Lustlanze sich immer und immer wieder in ihrer Muschi versenkt. Mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich an ihre sexy langen Beine denke, wie Sie mich umschlingen und fordernd den Takt vorgeben, die knackigen Brüste wippen, ihr kleiner Bauch und ihr Blick geben mir ein Hochgefühl, wie kein Anderes. Von hinten kommt sie richtig gut, so ein Knackarsch! Insgesamt schmeckt sie einfach lecker, sieht spitze aus, geht HAMMER-mäßig ab und hat ne korrekte Einstellung! Absoluter Suchtfaktor... Wiederholung 200%..
So, genug geträumt, jetzt zu den Fakten:
Termin vereinbart und eingehalten (habe schon anderes erlebt). Location in Ordnung und sauber. Preise normal, 100 Öken die Stunde, beinhaltet : FO, ZK, GV, 69, mehrmals kommen, kein AV und kein AO . Bilder nicht geschönt, in Natura viel besser.
Fazit :
Aussehen allgemein: noch viel besser als auf den Fotos
Oberweite: silikonfrei + empfindsam = der Wahnsinn
Gesicht: einfach süß
Geschmack: oberlecker
Kuschelfaktor: sehr hoch
Französisch: sehr gut
Deutsch: sehr gut
Preis/Leistung: exzellent
Selten so zufrieden von dannen gegangen, ein MUß für jeden !
Julia
Podbielskistr. 187
Hannover
1. Stock App.1 , bei Julia klingeln
Tel.: 0162-5268564
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=
So, genug geträumt, jetzt zu den Fakten:
Termin vereinbart und eingehalten (habe schon anderes erlebt). Location in Ordnung und sauber. Preise normal, 100 Öken die Stunde, beinhaltet : FO, ZK, GV, 69, mehrmals kommen, kein AV und kein AO . Bilder nicht geschönt, in Natura viel besser.
Fazit :
Aussehen allgemein: noch viel besser als auf den Fotos
Oberweite: silikonfrei + empfindsam = der Wahnsinn
Gesicht: einfach süß
Geschmack: oberlecker
Kuschelfaktor: sehr hoch
Französisch: sehr gut
Deutsch: sehr gut
Preis/Leistung: exzellent
Selten so zufrieden von dannen gegangen, ein MUß für jeden !
Julia
Podbielskistr. 187
Hannover
1. Stock App.1 , bei Julia klingeln
Tel.: 0162-5268564
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=