Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
Den Haifisch verschlug es letztens mal wieder in nördlichere Gefilde, so das ich mehrere Stunden Zeit hatte mal wieder in Hannover zu verweilen.
Da es draußen, wie sooft in diesem Winter wieder einmal klirrend kalt war, beschloß ich mich mal wieder Megalach massieren zu lassen.
Zum rumlungern im Steintorviertel, oder der Ludwigstraße war es einfach zu kalt.
So verließ ich die City und fuhr dank Navi zielgerichtet nach Hannover-Linden.
Ich wollte nämlich dorthin:

http://www.prathai-massage.de
Das sog. Ihmezentrum ist an sich leicht zu finden, ein gewaltiger Betonklotz, der nicht einladend wirkt! Das Studio zu finden, war dann nicht ganz so leicht, so das ich dort wieder anrufen mußte, wegen der genauen Lage!
Die HP, beschreibt ja die Lage der Wohnung genau,-nicht ohne Grund Rot werd! Der ortsunkundige, sollte sich dies evtl. ausdrucken.
Als ich dann im 5. OG angekommen bin, wurde auf mein klingeln auch sofort geöffnet. Außer der Cheffin, konnte ich niemanden mehr erblicken,-aber es sollen mindestens 2 Damen da sein.
Vor der eigentlichen Massage, konnte ich nochmals warm duschen und begab mich dann nackt auf das Bett. Die Massage, war auf meinen Wunsch hin recht kräftig. Ich hatte keinerlei Grund zur Klage, sie massierete mich sehr gut und lies sich auch Zeit dabei! Als die offizielle Zeit fast um war, begann sie ungefragt Beifall sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Dies geschah mit einer ordentlichen Portion Öl. Dann erhob Sie sich kurz und entledigte sich komplett ihrer Kleidung. Für ihre Alter, hat sie noch einen ansehnlichen Körper, nur das Gesicht war nicht so ganz mein Geschmack,-aber besser als auf der HP.
Sie kam zügig wieder aufs Bett zurück, wo auch ich ein paar Streicheleinheiten austeilte. Sie bagann mich sofort mit feuchten Zk zu bearbeiten und leckte auch schön die Brustwarzen. Nachdem mein kleiner Freund seine volle Kampfesstärke erreicht hatte, wollte sie sich schon auf mich draufsetzen Grübel.
Aber ich erklärte ihr, das ich nur "französisch" wollte, was für sie aber keinerlei Problem war!
Blasen war gefühlvoll, man merkte ihr die Erfahrung an Rot werd. Der Abschuß erfolgte dann im Mund,-das Ergebniss entsorgte sie im Bad. Nach der ganzen Aktion, die etwa 75 Minuten dauerte,-duschte ich nochmals.
Offiziell verlangt werden dort für die einstündige Ölmassage 50€, da scheint der "Extraservice" schon dabei zu sein, da sie von mir auch nur dieses Geld forderte!
Natürlich zeigte ich mich entsprechend erkenntlich.
Fazit: Gute Massage in einem "schlechten Wohnumfeld". Angemessener Preis. "Vollservice", scheint normal zu sein.--AO, wäre ohne Problem möglich gewesen!

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Massage im Ihmezentrum Hannover-Linde - von haifisch - 10.02.2010, 10:56
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von hannoan - 16.01.2014, 21:42