Erlebt in Beijing (länger her)
Tja dann will ich mal versuchen nen brauchbaren Bericht über mein Erlebnis mit unserer TA (quasi Sekretärin) nieder zu schreiben.

Also ich bin die ersten male bereits in Beijing gewesen als ich endlich mal wieder dort war ... der Abteilungsleiter welcher dort für die SW-Entwicklung zuständig war hatte mich mal wieder in sein Büro gebeten und ganz entgegen meiner Erwartung mich informiert das ich eine angefragte Unterstützung beim organisieren eines Besuch der Great Wall bekommen könne da seine Assistentin (eben die TA) sich gut auskennen würde. Nebenbei steckte er mir das Sie ab und dann mal fragte ob ich denn auch mal wiederkommen würde nachdem ich das letzte mal in Beijing war. Anyway - ich hab Sie dann einfach gefragt was Sie mit nem Tag an der Mauer anfangen würde und wie ich am besten da hinkommen könne. Sie sagte das Sie sich drum kümmern würde und das Sie das kommende Wochenende frei hätte ... oha - das ist direkt nen Angriff gewesen. Ich sagte das ich mich sehr freuen würde wenn Sie mich begleiten und natürlich informieren würde. Sie grinste nur und sagte OK.

Am We haben wir uns in meinem Hotel getroffen da Sie den Fahren dorthin (sie wusste ja wo ich untergebracht war) bestellt hatte. Früh morgens gings dann los zu Wall - arschkalt wars Mitte jan dort - wo wir allerdings nur bis zum frühen nachmittag blieben (zwischendrin sogar essen waren). Aufm Rückweg noch bei den Ming Tombs "reingeschaut" aber es war insgesamt einfach zu kühl um echten Spaß zu bringen. Trotzdem hab ich ne Menge mitbekommen da ich ne tolle Begleitung hatte. Zurück an meinem Hotel (so gegen 20 Uhr) hab ich Sie einfach gefragt ob Sie Lust auf das HRC hätte (normalverdienende können sich das eher nicht leisten da Eintritt von ca 10 Euro verlangt wird und die Getränkepreise sind auch relativ üppig). Da unsere Firma aber dort schon mal ne Weihnachtsfeier gemacht hat (oberen Bereich als geschlossenen Gesellschaft gemietet) kannte Sie es und wusste was dort ab geht. Naja und zum tanzen, Burger und auf nen paar Drinks hatte Sie Lust ;-)

Lange einleitung ich weis ... aber nu ... sie ist nach Hause (Taxi hab ich spendiert) und wollte sich umziehen (richtig nett ;-) ) ich ins Hotel und geduscht usw ... kaum 1,5 Std später der Anruf von der Rezeption das ich in der Lobby erwartet werden würde. Ehrlich - im erstem Moment hab ich sie fast nicht erkannt. Heels, Mini und son Flatterding oberrum (Mantel lag auf der Sitzgruppe). Ich hab echt nur gedacht - mein lieber Schwan ... wie geil sieht die denn aus. Also ab ins HRC und nen richtig feucht fröhlichen Abend gehabt ... vorab essen, später drinks und tanzen bzw der Liveband lauschen und sich schon langsam annähern. Kurz vor Toreschluß fragte ich sie ob wir noch woanders was trinken wollen - sie dazu ... eigentlich hat sie gehofft noch privat mit mir nen Drink zu nehmen (klartext - sie wollte mit aufs Zimmer). Gecshnallt hab ichs aber noch nicht ganz und daher gefragt ob Sie Wodga mögen würde ... hätte ich noch von meiner Anreise (Absolut). Sie --- keine Ahnung, aber probieren würde sie schon. Also vorsichtig gesagt das wir dazu auf mein Zimmer müssten - sie klar ... upps. Also los ab um die Ecke (war im Landmark). Wegen Ihr gab´s eh kein Prob da die an der Rezeption offenbar eh schon wussten das wir Arbeitskollegen sind.
Zu Achtion ... wir also oben imZimmer (hatte son Eckteil (Juniorsuite glaube ich) mit Wohn und Schlafbereich ... bin ich ins Schalfzimmer um den Wodga zu holen ... zurück war sie WECH!!!! Scheisse - wat is denn nu passiert ... bis ich die Dusche hörte ... und meinen Namen. Ich dachte - was is denn nu ... die kleine schüchteren und dann das? Also ab ins Bad und gefragt was ich für Sie tun könne ... Antwort = mich abtrocknen oder dich abduschen lassen. Von schüchtern keine Spur (hätte ich aber auch schon beim tanzen schnallen können - da ist mir mehr als einmal das Messer aufgegangen). OK - Kollegin = unsicher ob ads alles nen guter Plan is.
Kurz und gut (ihr wisst ja auch wie´s geht) ich raus ausse eh verschwitzten Klamotten ab unter die Dusche und sofort nen Rohr bekommen - war die Kleine doch grad dabei sich die Musch zu rasieren - richtig schön alles weg. Als sie mit sich fertig war hat sie mich von oben bis unten eingeseift - inkl Haare waschen denn sie mochte meine Matte sehr. Nass eingehüllt in die Handtücher so ab aufs Bett. Dort so nen Drink genommen und erste Küssen (naja nicht die wirklich ersten - die gabs im HRC auf der Tanzfläche) getauscht. Alles super zart und mit Gefühl. Ich hab Sie dann irgendwann - als der Drink leer war - gefragt ob sie ihre Heels auch beim Sex tragen würde. Sie nix gesat sondern einfach aufgestanden - angezogen und etwas kokettiert ... ich nen Rohr gefahren und ihr gesagt das sie sich doch drum kümmern solle. Was soll ich sagen - ich war erstaunt was dann abging - als hätte sie in den Startlöchern gestanden und nur drauf gewartet nen GO zu bekommen. Bestes GF6 gefühl - ich hab mich mit dem Tag sozusagen in die Kleine verliebt. Performance war für chinesische Verhältnisse ok - lernpotenzian war auch vorhanden. Hätte ich das damalige Angebot 3 Jahre nach Beijing zu kommen angenommen ... wer weis was ich noch alles mit ihr erlebt hätte. Da die dussselige Firma leider Ihre Bedingungen zu solch EXPAD versendung geändert hat musste ich ablehnen (wer hat schon Lust dabei drauf zu zahlen). So blieb es bei zwei weiteren Besuchen im folgenden Mai und Juli bei einigen netten Erlebnmisse in Ihrer "Wohnung" und meinem Hotel. Abgesehen natürlich von Shoppingtouren, Kneipen, Essen gehen usw. --- und nebenbei der einen oder anderen Begegnung mit weiteren Mädels (semi / profi).

Langer Bericht und hoffendlich nicht zu langweilig ... nur wie bekomm ich ein Bild von "meiner" TA rein ... ist zwar in "Winterklamotte" aber event dennoch interessant.

Gruß
rabe666Winke

Nachrichten in diesem Thema
Erlebt in Beijing (länger her) - von rabe666 - 08.02.2010, 00:20
RE: Erlebt in Beijing (länger her) - von rabe666 - 10.02.2010, 02:19
RE: Erlebt in Beijing (länger her) - von Gatt88 - 01.07.2010, 22:31