Infos zu Rio de Janeiro
Fortsetzung Tag 5:

Nosex, nur Business, abends zugeschüttet mit Bier und caipis.

Tag 6:
Beachday, zwischen Post3 und 4, liege da immer in der Nähe der Beach-Police, kenne auch einige Jungs, nehmen gerne ein Cola aber keinen Alk. Die Alte , die pausenlos seit 20 Jahren die Copa runterlatscht mit dem Ruf: >>sandiwischi natural<<, ist immer noch da, die Salatblätter immer noch latschig. Don Alfredo mit seinem verchromten Eisenfass vor dem Bauch, ebenfalls unverwüstlich.

Eine Alte angebaggert, sie gebeten auf meine Habe aufzupassen, ins verpisste und verkackte Meer gestiegen , dann 3 Colas geordert, für meinen Police-Freund , die Maus und mich. Als die Dose leer war, die Puppe aufgefordert die Colabüchse von unten zu betrachten. Hatte da ein Herz mit Pfeil eingekratzt. Die Maus war ziemlich sauer, warf die Büchse weg. Total betroffen die Sachlage hinterfragt: die Alte hatte mich am Vortag mit einer Puppe aus dem Hotel gesehen. >>das war doch meine Schwester, ist Stewardess, hat mir auch den Flug spendiert, schwafel-schwafel, lüg-lüg. Dann mit der Maus in eine Kneipe und verabredet für den Abend. Kein Sex, aber fummel-fummel, sie kein BH, Super-Bunda. Heimgebracht: upper middle class, Traumwohnung. Grossfamilie vom Uropa bis Urenkel alles vertreten. 2 Dienstmädchen im Haus.

Tag 7.
Geld wird knapp. Am Strand rumgehängt. Rückblick: am Posto 4 hatte ich einmal ein traumatisches Erlebnis. Hatte da eine Alte abgeschleppt, 17 Jahre nach Eigenangabe, habe mich in den Posto4 verzogen, sieht aus wie ein U-Boot-Turm , enthält Duschen und WCs. Habe dem Guardian-Poderado 5 Dollars abgedrückt und die Dusche dann alleine. Plötzlich Geschrei, der Vater der Puppe war aufgetaucht, das Miststück war erst 13. Sehr gefährliche Situation >> die Szene wurde zum Tribunal<<. Hab mich mich eingezogenem Schwanz verpisst und war nur noch in Ipanema.

Tag 8
Zum Essen eingeladen bei meiner Stranderoberung, Eindruck geschunden und Sprüche geklopft. Petting war angesagt, hätte die Maus lieber gebumst.

Tag 9
Muschi wird zur Benutzung freigegeben, leider zu spät. Mein Prinzip: kein Sex 3 Tage vor den ehelichen Pflichten, kein BJ aber HJ. Hab der Puppe erklärt, hätte Schmerzen beim Abspritzen an der Prostata, hab dann beim HJ auch ne Schau gemacht.

10.Tag Rückflug
Waren nette Tage, mit etwas mehr Kohle wär es aber noch besser gewesen. Zwannifucker im BHV von FRA erleben mehr fürs gleiche Geld.

EL, der die Tour 640 (sex for zero) noch optimieren muss.

Nachrichten in diesem Thema
Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:20
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:21
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:23
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:24
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von freerider - 30.01.2010, 11:50
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 16:02
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 31.01.2010, 04:04
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Elb-Lotse - 09.02.2010, 22:00
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Elb-Lotse - 09.02.2010, 22:39
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von freerider - 09.02.2010, 23:46
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Sarado - 10.02.2010, 21:45