Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3)
Mensch, da brauch ich ja mit meinem Wiederholungsbericht, zumal zeitlich aus der Reihenfolge geraten, gar nicht mehr antreten.

Außer einigen Anmerkungen :-)

- Das rechte Bild trifft wirklich ziemlich genau, so sind die Haare, die sie allerdings zu einem Mittelscheitel kämmt.
- Außerdem verstehst jetzt wirklich, warum ich im Moment keine Abwechselung brauche.
- Besonders erwähnenswert: sie hat jetzt, wo man Stammkunde ist, absolut keine Zeitprobleme mehr, die 60 Euro sind zwar nach wie vor
nicht der Preis für eine Hochzeitsnacht, reichen aber aus, um 2 Runden zu drehen und eine Stunde locker zu überziehen.
- Beim ersten Mal hat sie mich ja nicht so an die Tittchen gelassen, dafür jetzt aber. Mensch, da geht sie ab, hat gestöhnt und sich gewunden,
mir ist es fast gekommen ohne drinnen zu stecken.
- erste ausgiebige Kommunikationsversuche fanden in der Raucherpause zwischen den Runden statt. Die Ina ist locker drauf, mit Händen und Füßen erzählt sie, wo und wie sie es schon überall getrieben hat im Hotel, Auto, Kabine.
- Über Allem steht natürlich ihre Sauberkeit, wie GB ja schon bemerkte. Sie ist auch absolut drogenfrei, auch kein Alkohol.

Also dann bis zum nächsten WE.
Es grüßt Binilover (der Schwager von dem Loch).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3) - von binilover - 08.02.2010, 08:21
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Andi35398 - 18.12.2009, 22:01
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Friese - 18.12.2009, 22:31
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 17:47
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 21:14