Bericht Sofia, Draisstr. 33 c bei Winter
hallo...

aufgrund des positiven berichts des kollegen Highheels-Lover, danke mal dafür,
bin ich am samstag bei sofia in der draisstr. gelandet...
kann eigentlich nur das bestätigen was er bereits berichtet hat, es handelt sich bei sofia um eine recht ansehliche, fröhliche junge frau, die während meines besuchs mit lockeren sprüchen und positiver ausstrahlung geglänzt hat...

es ist nur anzumerken das ihre titten optisch echt was her machen und sie einen netzbody anhatte, indem sie echt geil aussah, die titten darüber, sprangen mir nur so ins gesicht und im schritt frei... wobei ich sagen muss, nachdem ich die titten ausgiebig abgegriffen hab, man merkt schon arg das sie nicht echt sind und die implantate an manchen stellen doch sehr hart sind, was mich persönlich nicht gestört hat...
von der performance her ist sie sehr bemüht das ne geile fick atmospähre aufgebaut wird... sucht auch beim blasen und ficken immer wieder blickkontakt, was aufgeilend wirkt... profimässig drauf, aber darauf bedacht das man zufrieden nach hause geht...
war ne halbe stunde bei ihr, was mich 80 euronen gekostet hat, für französich beidseitig und verkehr, wobei das französich mit conti war, kann euch garnet sagen, ob sie überhaupt ohne macht, hatt das bei den serviceerklärungen vergessen zu fragen ,schande über mein haupt, und nachdem sie fix ein conti vorm blasen übergezogen hatte, war der zug schon abgefahren, was aber keinen abbruch getan hat, blasen kann sie gut... beim ficken in den gängigen stellungen geht sie gut mit, wobei ich den doogy empfehlen muss, sah echt geil aus sie von hinten zu nehmen, während sie, auch wie schon beim reiten, immer mal wieder in den spiegel schaut, der überm bett hängt... anzumerken wäre noch das man sie für nen 20er extra auch anal ficken kann, was sie auch extra vorher angepreist hat, wäre vielleicht auch noch ne option... steht vielleicht richtig drauf die kleine...

war ne solide leistung von ihrerseite und von meiner wohl auch, ist nach ihre aussage her ganz schön ins schwitzen gekommen:O)
sie ist die woche noch in speyer zu besuchen... würde mal sagen für ne 50er nummer auf jeden fall zu empfehlen und wenn ne halbe stunde dann für nen 20er extra doch den analfick dazunehmen, wer drauf steht... bin zufrieden nach hause gefahren, wird mir jetzt nicht monatelang in erinnerung bleiben die nummer, dafür hat ich schon zu geile erlebnisse mit anderen...

gutes gelingen

gruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Sofia, Draisstr. 33 c bei Winter - von osteuropafan - 08.02.2010, 05:10