h_braun8_hh Maximales Drecksaupotential - Carola
Grosses Grinsen 
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. C
Karte Anzeigen
Genau ein Meter vor mir erklimmt eine Lady mit einem gewaltigen, aber absolut strammen Latinaarsch die Stufen der Braun8. Die schwarzen Drecksaustiefel reichen fast bis zum Arsch, der bei jedem Tritt lasziv kreist. Dann erhasche ich einen Blick auf ein hübsches Gesicht mit einer gehörigen Portion nuttiger Ausstrahlung, die gewaltigen Möpse fallen mir in den Blick. Diese Lady scheint das gesamte Drecksaupotential der B8 in sich zu bergen Sabber, ihre Ausstrahlung signalisiert

fick mich, fick mich, fick mich

dann entschwindet die Lady in einem Zimmer und die Tür schließt sich Eek
Mir bleibt nur die Erinnerung an einen vergangenen Fick mit

Carola

Die Triebe führten mich zum Steintor ein schneller Rundgang brachte nichts Neues.
Fix zur Braun und mal nach Paula geschaut, sie war aber intensiv mit telefonieren beschäftigt.

Im HH dann eine Latina mit Megamöpsen näher ins Auge gefasst und FM+GV für 30.- gebucht.
Carola kommt aus Kolumbien ist seit vielen Jahren in Deutschland und residiert nach langjährigem Aufenthalt in ffm in der Braun.
Kleidergröße dürfte um KF38 liegen, die Möpse sind locker D, Größe so um 1,65, schwarze Haare und die Hautfarbe ist ein schönes milchkaffee.
Alter liegt so bei 35-40 und bestückt ist sie mit einem großen, aber sehr strammen Latinaarsch. Der Körper ist kräftig aber bestens in Schuss.

Bei der Selbstreinigung erblicke ich im Spiegel wie sie ihr Hinterteil ordentlich kreisen lässt.
Dann nimmt sie mich in Empfang und greift mich im Stehen ordentlich ab,
schnell hat sie das Rohr ins Visier genommen und ich die Möpse.
Dann dreht sie sich und massiert mit ihrem Arsch mein bestes Stück bis der Bursche stramm steht,
mit der Hand massiert sie nebenbei die Eier das mir hören und sehen vergeht.
Das ganze ist sehr fordernd, wahrscheinlich denkt sie gerade

„Bursche dich mache ich ruckzuck fertig“

Ist also nichts für reine GF6 Liebhaber.
Dann ab auf das Lotterbett und den Kleinen verkleidet. In Doggy Stellung beginnt sie zu blasen Blowjob, das Heck mir zugewandt. Während eine Hand das Heck untersucht und sich dann zur Spalte vorarbeitet kümmert sich die andere um die Möpse.
Bei der Höhlenforschung ziert sie sich etwas als meine Fingerchen auf Tauchstation wollen, aber an der Oberfläche ist problemloses arbeiten möglich.

Das Blasen erfolgt heftig, aber ohne Handeinsatz. Sie will mich dann relativ schnell besteigen, ich will aber noch etwas das Gebläse genießen, was sie dann auch ohne murren fortsetzt.
Dann besteigt sie mich und es folgt ein wilder Ritt durch die Nacht Ficken.
Die Lady drückt echt aufs Tempo und lässt sich auch nicht bremsen.
Man merkt deutlich, dass sie schon lange im Geschäft ist und ein zügiges entsaften anstrebt.

Ganz neu bin ich aber auch nicht im Geschäft, also in die Doggy gewechselt, jetzt bestimmt limbo das Tempo Big Grin
Mit etwas Dirty-Talk feuert sie mich an, ihr stöhnen wird immer lauter, liegt für mich aber noch im grün-gelben Bereich.
Natürlich ist sie absolut standfest, da gibt es kein zaudern und kein rutschen.
Während ich ihr Heck ordentlich durchknete beginnt sie mit intensivem massieren meines Gehänges.
Nach dem Abschuss springt sie nicht gleich hoch, sondern hält noch den entscheidenden Moment still.

An der Wand hängt ein Poster von ihr, mit mehreren Aufnahmen, beschriftet ist darauf der angebotene Service
(NS, Fetish, Fisting, Dildospiele, SM usw.). Bereits an der Tür hat sie betont, dass sie sehr flexibel ist.

Fazit

Die Absprachen wurden eingehalten, allerdings drückt sie doch sehr aufs Tempo.

Nachrichten in diesem Thema
Maximales Drecksaupotential - Carola - von limbo - 07.02.2010, 17:10