07.02.2010, 13:05
Ich weiß nicht, kann das irgendwie nicht nachvollziehen
Ich hatte dort noch nicht eine einzige Nummer, wo für das Küssen Aufpreis verlangt wurde.
z.B. Lara (Deu) küsst sehr gut und ausdauernd.
Ebenso Nikki, Bee, Nam, Nina, Didi (Thai) und viele mehr.
Wenn von den Mädels laufenbd abgelehnt oder Aufpreis verlangt wird, sucht mann sich vielleicht einfach immer die falschen Frauen raus...
... oder vielleicht muss Mann auch an sich selbst arbeiten
...habe ich z.B. grad im Dezember erlebt, wo ein Kollege grad eine fantastische Session inkl. wilder Zungenküsse mit einem Skinny Blondi hatte, diese dann einem anderen Kollegen ans Herz legte und dem Kollegen Küssen nur gegen Aufpreis angeboten wurde.
Villeicht hab ich abe auch einen angeborenen Detector für Nichtküsserinnen der sich durch Nichtinteresse bemerkbar macht
Ich hatte dort noch nicht eine einzige Nummer, wo für das Küssen Aufpreis verlangt wurde.
z.B. Lara (Deu) küsst sehr gut und ausdauernd.
Ebenso Nikki, Bee, Nam, Nina, Didi (Thai) und viele mehr.
Wenn von den Mädels laufenbd abgelehnt oder Aufpreis verlangt wird, sucht mann sich vielleicht einfach immer die falschen Frauen raus...
... oder vielleicht muss Mann auch an sich selbst arbeiten

...habe ich z.B. grad im Dezember erlebt, wo ein Kollege grad eine fantastische Session inkl. wilder Zungenküsse mit einem Skinny Blondi hatte, diese dann einem anderen Kollegen ans Herz legte und dem Kollegen Küssen nur gegen Aufpreis angeboten wurde.
Villeicht hab ich abe auch einen angeborenen Detector für Nichtküsserinnen der sich durch Nichtinteresse bemerkbar macht

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955