Bericht Sofia, Draisstr. 33 c bei Winter
Hi Höhlenforscher,

die Bedenken mit der Figur hatte ich bei Sichtung der Fotos auch - kann aber Entwarnung geben! Sie bewegt sich im "normalen" Bereich, nicht klein und moppelig, aber auch nicht modellmäßig gertenschlank. Wenn ich jetzt "normal" schreibe, ist dir vermutlich nicht sehr geholfen, aber figurmäßig gibt es eben kein Highlight, aber auch kein Ausfall zu verzeichnen. Durch die kniehohen Stiefel und die Netzstrumpfhose hatte ich ohnehin nur unverhüllte Sicht bis zu den Oberschenkel ...

Zur Brust bzw. den Brüsten: Ich habe sie nur in der "Schaukelposition" erlebt, als Sofia beim Französisch über mich knieend aktiv war. Die 75 DD kommen schon hin und beim kurzen Abgreifen fühlten sie sich auch gut und nicht zu unnatürlich an (tippe dennoch auf Silikon). Beim anschließenden Doggy hab ich den Busen dann leider aus den Augen verloren. Muss allerdings dazu erwähnen, dass ich nicht so auf die Oberweite fixiert bin.

Bleibt noch die "Gesichtskontrolle". Das ist hübsch und wenn es überhaupt so etwas wie ein Manko gibt, dann sind es die etwas unförmigen Zähne. Aber auch die sind/waren für mich kein Knockout-Faktor.

Ich denke, du machst mit der 50-Euro-Einstiegsnummer auf keinen Fall was falsch und wie Sofia bei mehr Kohle agiert, will ich nächste Woche antesten ...

Hoffe, geholfen zu haben,
Highheels-Lover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Sofia, Draisstr. 33 c bei Winter - von Highheels-Lover - 05.02.2010, 20:49