Ramona - Pforzheim (zuvor LU, Saarlandstraße)
Ramona ist die bereits von Kasper beschriebene DL, die bereits bei Harem anzutreffen war, jetzt aber unter gleicher Adresse in Apartment 18 ist.
Ramona hat in Abweichung zu den ersten Berichten einiges an Pfunden zugelegt- positiv anzumerken ist, dass sie nicht ihre alten Bilder verwendet, um dies zu beschönigen. Allerdings sieht dadurch nicht unansehnlich aus, sondern hat eine pralle, knackige Figur mit einem runden Arsch, kräftigen Schenkeln, kleines Bäuchlein und runden, dicken, festen Titten- für Tittenfans ein Traum daran rumzukneten. Das Gesicht, das auftreten und die ganze Art würde ich als “bäuerlich- derb“ bezeichnen, wie ich es auch bei anderen Rumäninnen empfunden habe. So wird zum Beispiel dem Outfit, der Frisur und der Kosmetik keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt und das herum schlurfen mit den Hauslatschen macht das Bild rund. Was aber keinesfalls heißt dass sie unfreundlich oder unaufmerksam wäre.
Habe ihr € 50 ohne große Absprache in die Hand gedrückt und war gespannt, was passiert.
Nach dem Ausziehen bot sie mir an, die Schwanzwaschung zu übernehmen, was ich gerne geschehen ließ. Zurück auf dem Bett ging sie ohne Umwege direkt ans Gehänge , dass mit viel Handeinsatz gesaugt (FO) und sehr nass geleckt wurde. Dabei gab sie übertriebenes Keuchen und Stöhnen von sich und leider hat sie sich so positioniert, dass das Abgreifen und Fingern diverser Körperteile u.- öffnungen während dessen nicht möglich war. Habe die Frau eine ganze Zeit lang ihre Arbeit machen lassen, bis es ihr offenbar genug erschien und ich ließ sie aufsitzen, so dass ich diese Prachteuter vor der Nase hatte.
Reiten war erwartungsgemäß schnell und heftig, wobei sie allerdings beim Stoßen gekonnt ihren Arsch kreisen ließ, so dass das Ganze doch recht angenehm zu empfinden war. Habe die Frau wiederum ihre Arbeit machen lassen, was ihr dann aber irgendwann zu anstrengend war. Jedenfalls wurde in der Misso weitergekolbt. Auch hier wieder bei jedem Stoß aktives Dagegenhalten und Kreisen ihres Arsches, was variantenreiches Zustoßen erlaubte.
Während der ganzen Aktion hatte ich immer den Eindruck, dass sie zwar fachmännisch und willens bei der Sache war, andererseits war sie abwesend und unpersönlich- ein klassischer Gewerbefick eben ohne Vermittlung einer Illusion.
Nach erneuter Waschung angezogen, während sie mir noch erzählt, dass sie 21. bleibe und verabschiedet. Gesamt betrachtet nicht schlecht, aber auch keine Wiederholung wert- wenn man geil auf einen solchen Typ ist, ist ein Fick mit Sandra/ Linda deutlich empfehlendswerter

Nachrichten in diesem Thema
Ramona in der Saarlandstraße - von backstage - 03.06.2008, 10:23
Ramona in der Saarlandstraße - von Kaspar - 10.11.2008, 12:01
Ramona in der Saarlandstraße - von Kaspar - 17.03.2009, 15:35
Ramona in der Saarlandstraße - von ray - 18.03.2009, 17:45
Ramona - von goldstaender - 02.02.2010, 17:26
RE: Ramona - von Kaspar - 03.02.2010, 12:41
RE: Ramona - von ray - 03.02.2010, 17:03
RE: Ramona - von rob-roi - 03.02.2010, 17:21
RE: Ramona - von Shuffle - 04.02.2010, 10:16
RE: Ramona - von goldstaender - 05.02.2010, 16:56
RAMONA aus Rumänien ? - von chopper - 16.03.2010, 23:37