Sandy aka Sarah - Rathausstr. 29, NW (vorher: Trier, WI, SB)
Also Ihr Vögel, weil sich ja von euch keiner Traut :-P
Ich war heute da. Sarah ist definitiv die Dame auf den letzten Fotos. Die ersten 5 Bilder zeigen jemand anderen. So viel vorab.
Habe im Vorfeld angerufen, weil ich wollte, dass Sie etwas bestimmtes anzieht und für mich Stript. Als ich dann da war, war Sie wie vereinbart gekleidet. Sarah ist wirklich super hübsch, da kann man sagen was man will ud auch das "V" war wie auf den Fotos rasiert....echt gut!!!!
Sie ist auch eine Liebe.....der Service ist aber 0815.
Zu Beginn ein bisschen gefummelt, Küsse sind nicht möglich......dann habe ich sie ein bisschen geleckt, sie ist ja echt geil vom aussehen etc. dann bei Ihr ein bisschen mit dem Dildo gespielt. Danach hat sie bei mir angefangen mit frz. aber mit Gummi. es ist alles nur mit Schutz. Das war ganz OK, da kann ich nichts groß sagen, weder negativ noch positiv.----durchschnitt.....
Sie hat dann irgendwann angefangen mich zu reiten udn ich habe sie noch in der missio genommen......Als ich Ihr dann auf den busen spritzen wollte, meinte Sie, das koste extra....egal, man ist ja nur einmal jung.
Insgesamt habe ich dann für 30 min 150 euro gezahlt.....wow das war schon teuer ist mir im auto aufgefallen .....

viel mehr brauche ich auch gar nicht schreiben.
Zusammengefasst: Unterer Durchschnitt vom Service, recht teuer, aber Hammer Optik.......Sie ist noch bis Sonntag da...

Ich werde das nächste mal etwas anderes probieren :-)

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah Kasteler 40, Wi vorher Trier - von enzolol - 04.02.2010, 22:26
RE: sarah trier - von Der Landmann - 15.01.2010, 19:51
RE: sarah trier - von muggel - 15.01.2010, 19:52
RE: sarah trier - von moselindianer - 16.01.2010, 03:40
Sarah Kasteler40 - von dr-house - 03.02.2010, 03:10
RE: Sarah Kasteler40 - von muggel - 03.02.2010, 06:39